[Sammelthread] Emulator

07/14/2011 19:56 >Crysis<#1561
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
ruf zerstören ? soll ich die screens wirklich hochladen? Oo wer will kann sie sich auch gerne bei Skype abholen...

aha wo verhalte ich mich denn unreif? btw bin ich 17 , wie hattest du dir dein traumleben nochma vorgestellt? den ganzen tag vorm PC sitzten und ein eigenes Game betreiben um ordentlich Kohle zu machen? so wars doch oder nicht?

zu dem in rot denk bitte nochma drüber nach ;) naja ich hatte genug Zeit dich kennenzulernen und naja ich glaub es reicht wenn ich schreibe:
Nein Danke! ;)

Edit: wenn du willst gar nicht auch gerne Verraten wv Keylogger du hier schon rumgeschickt hast haste mir ja auch fröhlich bei Skype geschrieben...
woher weist du das ich den ganzen tag am pc sitze ??? ich habe ein gutes leben und bestimmt ist es auch besser als deins.

Lad die scheiss screens hoch mach einfach kleines ...

du kotzt mich schon sehr lange an in jedem deiner beiträge müscht du dich in meine angelegen ein und immer das gleiche lad die einfach hoch juckt mich nich.

naja du hast mal geklaute account auf lc us verkauft also brauchste garnichts sagen.

und wer hat mich in skype immer angebettelt geb mir cash geb mir gold

halt jetz einfach deine ... und komm in skype on dann regeln wir das unter uns ich kann die anderen hier verstehen die das ankotzt aber du hast ja wieder angefangen wie in jedem thread

achja du wolltest dass ich den keylogger verschicke das du account auf us bekommst ;)
07/14/2011 20:02 smuster#1562
ich weiß net warum man mehr channel braucht aber akan funzt soweit ich weiß nur auf ch3 und wills einfach so mal wissen wie es geht.
07/14/2011 20:45 RatedR#1563
Quote:
Originally Posted by >Crysis< View Post
ach du schon wieder was willst du eigentlich du versuchst immer meinen ruf zu zerstören...

naja aber ich vertrete nur meine meinung und ich bin auch kein pro-scripter aber weis einiges was man nunmal wissen sollte wenn man einen pc hat ^^

wenn du meinst das ich gemobbt werde kann ich nur sagen: "Urteile nicht über Menschen die du nicht kennt" und es tut mir leid das du mit deinen 16 jahren so unreif bist wie ein 10 jähriger.
Quote:
woher weist du das ich den ganzen tag am pc sitze ??? ich habe ein gutes leben und bestimmt ist es auch besser als deins.

Lad die scheiss screens hoch mach einfach kleines ...

du kotzt mich schon sehr lange an in jedem deiner beiträge müscht du dich in meine angelegen ein und immer das gleiche lad die einfach hoch juckt mich nich.

naja du hast mal geklaute account auf lc us verkauft also brauchste garnichts sagen.

und wer hat mich in skype immer angebettelt geb mir cash geb mir gold

halt jetz einfach deine ... und komm in skype on dann regeln wir das unter uns ich kann die anderen hier verstehen die das ankotzt aber du hast ja wieder angefangen wie in jedem thread

achja du wolltest dass ich den keylogger verschicke das du account auf us bekommst ;)
sicher das ich das machen soll?

alle meine ~780 Beiträge handeln davon das ich dich ferig mache? gut zu wissen

mein Leben läuft super, und wenn lesen könntest hätteste gesehen das da steht das es dein traumleben wie du selber sagtest wäre wenn nur am pc sitzten dürfest

ehm ich hab dich nicht angebettelt, vllt ma weil ich ma gold braucht, aber wolltest du mich nicht dafür bezahlen das ich dir dabei helfe die keylogger zu verschicken und Leute suche die TC abkaufen? hm komishc das sich nie einer gemedelt hat, falls dich interssieren tut ein paar haben sich gemeldet

hm ich wollte sicherlich nicht das du den rum schickst, nur hätte ich dir direkt einen US acc abgekauft,weil du eh vorhatest die zu vken

hast du mich nicht bei skype geblockt weil ich sagte das ich zur Polizei gehen könnte mit den ganzen Beweisen?

damits kein totaler Spam ist:

der Emu funzt super auch wenn noch sehr viel zu tun ist :D

Edit: ich hab angefangen? hast du nicht einen Neuling hier fertig gemacht weil er nicht weis wie man den Emu richtig einstellt ? ich glaub dir fällt gar nicht auf was du hier schreibst kleiner möchtegern Programmierer ;)

Edit2: du hast mich skype geblockt wenn das klären willst entblock mich doch lol
07/14/2011 20:53 smuster#1564
kann einer die versteckten optionen öffnen ?
oder is das auch noch ein bug ?
07/14/2011 20:59 .[B]engel#1565
Is noch nicht hinzugefügt worden
07/14/2011 21:03 EnglishManner#1566
Crazy, say me pls the name of music? :D
07/14/2011 21:13 Andi Arbeit#1567
Quote:
Originally Posted by EnglishManner View Post
Crazy, say me pls the name of music? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;)

Weiss wer wie ich .data Dateien bearbeite ?
will die Shops.data bearbeiten ^^
07/14/2011 21:18 >Crysis<#1568
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
sicher das ich das machen soll?

alle meine ~780 Beiträge handeln davon das ich dich ferig mache? gut zu wissen

mein Leben läuft super, und wenn lesen könntest hätteste gesehen das da steht das es dein traumleben wie du selber sagtest wäre wenn nur am pc sitzten dürfest

ehm ich hab dich nicht angebettelt, vllt ma weil ich ma gold braucht, aber wolltest du mich nicht dafür bezahlen das ich dir dabei helfe die keylogger zu verschicken und Leute suche die TC abkaufen? hm komishc das sich nie einer gemedelt hat, falls dich interssieren tut ein paar haben sich gemeldet

hm ich wollte sicherlich nicht das du den rum schickst, nur hätte ich dir direkt einen US acc abgekauft,weil du eh vorhatest die zu vken

hast du mich nicht bei skype geblockt weil ich sagte das ich zur Polizei gehen könnte mit den ganzen Beweisen?

damits kein totaler Spam ist:

der Emu funzt super auch wenn noch sehr viel zu tun ist :D

Edit: ich hab angefangen? hast du nicht einen Neuling hier fertig gemacht weil er nicht weis wie man den Emu richtig einstellt ? ich glaub dir fällt gar nicht auf was du hier schreibst kleiner möchtegern Programmierer ;)

Edit2: du hast mich skype geblockt wenn das klären willst entblock mich doch lol

ich hab dich in skype gelöscht weil du immer wieder versucht einen zu erpressen oder sonst was und ich finde dich echt kindisch so wie du dich verhältst naja auch egal ich hänge hier wenigstens nich 24/7 im forum rum und hab nochn rl...

und ja ich werder wohl später arbeit am pc verichten das steht fest aber sehe da keine negativen aspekte drin.

pc ist die zukunft deswegen regen mich viele leute auf die 0 ahnung vom pc haben aber 24/7 dran sind um den anderen aufn sack zu gehen, sorry wenn das dir zu deutlich war...

das ein wrestler dein vorbild ist spiegelt auch deinen mangel an intelligenz wieder.

have fun^^

vielen dank dass du mich als programmierer ansiehst, dies habe ich jedoch nie behauptet, aber manche müssen halt sachen behaupten die nich stimmen weil sie sonst schlecht darsteht....

wir gefällt sehr deine sinnlosen und dummen beiträge zu lesen, denn was wäre wenn es solche nich gäbe ;)

und zum emu erst ist noch lange nich gut... es gibt zuviele bugs u.s.w

am besten nimmt wiza den wieder raus oder closed den thread das hier keiner mehr spamen kann, ist meine meinung
07/14/2011 21:29 Wizatek#1569
Hm, for some reason the latest clients (usa/ger) won't connect if i change the sl.dta >.<

Anyone has any idea why?

i did found this on rage zone posted by GHOST107
Quote:
How to make the client read the ip from sl.dta file (Works with any version of client)

open engine.dll with win32dasm
refs->string references->
search for "ETRSCannot get local address on"
scroll up 4 "References to"
and you will see something like
test eax, eax
jne xxxxxxxx

write down the address of jne xxxxxxxx

close win32dasm
Yfrog Photo : yfrog.com/6gchangeipp (the button near the printer button is string references button)

open engine.dll with OllyDbg
right-click on the CPU main thread window ->Go to->Expression
write the address there ->ok
modify the line
fom JNZ XXXXXXXX into JMP XXXXXXXX

or use hexedit
and change from 75 into EB
Sadly i couldn't find any of this.
07/14/2011 21:39 Basti180#1570
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Hm, for some reason the latest clients (usa/ger) won't connect if i change the sl.dta >.<

Anyone has any idea why?
Have the server brought out in the time an update?
Perhaps the thing that had changed only one of which is the sl.dta.

Is it because even with 777?
07/14/2011 21:42 Sinalco_xD#1571
ich finds ja gut das ich überhaupt rein komme und so was .. aber ich kann nur 1 mob killn und keinen anlabbern kommt das noch oder hab ich i.was falsch gemacht ?! ich will umbedingt zocken und zwar als gm *_* bitte um schnelle antwort =D
07/14/2011 21:42 EnglishManner#1572
Quote:
&#x202a;009 Sound System - ! Trinity (Full Version)&#x202c;&rlm; - YouTube
i like this music :D:D
Quote:
Weiss wer wie ich .data Dateien bearbeite ?
will die Shops.data bearbeiten ^^
im searching for this programm too :) .
07/14/2011 21:43 Andi Arbeit#1573
Quote:
ich hab dich in skype gelöscht weil du immer wieder versucht einen zu erpressen oder sonst was und ich finde dich echt kindisch so wie du dich verhältst naja auch egal ich hänge hier wenigstens nich 24/7 im forum rum und hab nochn rl...

und ja ich werder wohl später arbeit am pc verichten das steht fest aber sehe da keine negativen aspekte drin.

pc ist die zukunft deswegen regen mich viele leute auf die 0 ahnung vom pc haben aber 24/7 dran sind um den anderen aufn sack zu gehen, sorry wenn das dir zu deutlich war...

das ein wrestler dein vorbild ist spiegelt auch deinen mangel an intelligenz wieder.

have fun^^

vielen dank dass du mich als programmierer ansiehst, dies habe ich jedoch nie behauptet, aber manche müssen halt sachen behaupten die nich stimmen weil sie sonst schlecht darsteht....

wir gefällt sehr deine sinnlosen und dummen beiträge zu lesen, denn was wäre wenn es solche nich gäbe ;)

und zum emu erst ist noch lange nich gut... es gibt zuviele bugs u.s.w

am besten nimmt wiza den wieder raus oder closed den thread das hier keiner mehr spamen kann, ist meine meinung
Es reicht solangsam! führt diese Diskussion privat aus, aber nicht hier.

Die einzigen die grad Spammen dass seit ihr!

@wizatek: maybe check the client the file size of the files? :rolleyes:
07/14/2011 21:50 Sinalco_xD#1574
kann mir jmd bei meinem problem helfen ????
07/14/2011 23:23 blopa16#1575
ExtremoLC- Hamachi Emulator

Hallo ich habe mal einen EP2 Fun server gemacht.
wer möchte kanns ja mal testen es handels ich hier bei um die Wizatek emu v00211.

Man Braucht Last Chaos 777!

Die einzelnen sachen aus der rar datei muss man ersetzen!

Last Chaos dann über die Nksp.exe ausem Bin ordner starten.

Hamachi:
bei netzwerk beitret:

extremolc
extremolc2
extremolc3
extremolc4
extremolc5
extremolc5
extremolc6
extremolc7
extremolc8
extremolc9