woher weist du das ich den ganzen tag am pc sitze ??? ich habe ein gutes leben und bestimmt ist es auch besser als deins.Quote:
ruf zerstören ? soll ich die screens wirklich hochladen? Oo wer will kann sie sich auch gerne bei Skype abholen...
aha wo verhalte ich mich denn unreif? btw bin ich 17 , wie hattest du dir dein traumleben nochma vorgestellt? den ganzen tag vorm PC sitzten und ein eigenes Game betreiben um ordentlich Kohle zu machen? so wars doch oder nicht?
zu dem in rot denk bitte nochma drüber nach ;) naja ich hatte genug Zeit dich kennenzulernen und naja ich glaub es reicht wenn ich schreibe:
Nein Danke! ;)
Edit: wenn du willst gar nicht auch gerne Verraten wv Keylogger du hier schon rumgeschickt hast haste mir ja auch fröhlich bei Skype geschrieben...
Lad die scheiss screens hoch mach einfach kleines ...
du kotzt mich schon sehr lange an in jedem deiner beiträge müscht du dich in meine angelegen ein und immer das gleiche lad die einfach hoch juckt mich nich.
naja du hast mal geklaute account auf lc us verkauft also brauchste garnichts sagen.
und wer hat mich in skype immer angebettelt geb mir cash geb mir gold
halt jetz einfach deine ... und komm in skype on dann regeln wir das unter uns ich kann die anderen hier verstehen die das ankotzt aber du hast ja wieder angefangen wie in jedem thread
achja du wolltest dass ich den keylogger verschicke das du account auf us bekommst ;)