Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey
Vieleicht ist Fangorn extra zum Bannen ins Epvp Team gegangen :D xD
|
Das ist das Wahrscheinlichste :D
Quote:
Originally Posted by SX-Trader
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es geht ganz bestimmt um BangBro von S2 :D
Kennt jemand Geschichten von dem Banger ?
|
Klar ist das Bangbro. Dieser und einige andre , Verzeihung "Spasten", haben mir eh S2 versaut. Ist zwar auch auf S1 mittlerweile schlimm.
Wie dem auch sei... Die Story da ist sehr verdächtig. Schon an SirLex ( für alle die ihn nicht kennen : erster 99er Account, er war Mage und bekannt) sieht man, dass Leute bevorzugt werden. Die GM's sind mit ihm im LdT leveln gegangen. Klar gibts Leute, die das für Fake halten, aber im Ernst, dass ist kein Fake.
Als dann damals der Shitstorm losging, als das rauskam, musste SirLex aufhören und einige GM's wurden ausm Team geworfen. Aber warum helfen GM's dem eigentlich? Wenn ich da hingegangen wäre, was ich getan habe :D, sagen sie doch eh nur : "Sowas dürfen wir nicht tun.". Aber warum er?
Ein aktuelleres Beispiel ist, dass ein Kumpel beleidigt wurde etc, dafür bekam mein Kumpel 600min Strafe und der, der beleidigte bekam nix.
Weiteres Beispiel: Auf S1 in Akt 4, der Späher läuft schneller als alles andre. Da bringen Tarot, Kostüm, Schnelle Schuhe und Flügel nichts. Falls wer Bumer10 auf S1 kennt, der weiß, dass der ohne Mount schneller läuft als mit. Das macht er ohne Trick. Und der besagte Späher ist ca. doppelt so schnell wie Bumer. Nun denn, x-male gemeldet, nix passiert.
Letztes Beispiel: Fam IC aufm leeren Channel. Aufeinmal stand da ein Späher ( wahrscheinlich der selbe wie aus A4) mit drinne. Dieser lief 3x so schnell wie jeder andre. Dabei machte er sich während den Mobs immer unsichtbar und geierte mit SH die Drops. Video gemacht, eingeschickt, nix passierte. Wieder ein 90+ dem nix passiert.
Ich hab das Gefühl, sobald man Gold hat und auch ab und zu Taler kauft, bannt Nos einen nicht. Aber wehe du bist arm und sagst einmal : "Arschloch". Schon hast nen Perma.
Rechtschreib- & Grammatikfehler könnt ihr behalten. Gibts umsonst.