[GER/EN] NosTale Chit-Chat

07/29/2014 23:34 Kingrap#15721
Exploring Nostale Files - What MASM Listing Files Contain ?

Do you like the video ? Want you that the Adventure Continue ?
Subscribe to channel !

Thanks,
RagazzoTM
07/30/2014 12:14 ernilos#15722
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
Exploring Nostale Files - What MASM Listing Files Contain ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Do you like the video ? Want you that the Adventure Continue ?
Subscribe to channel !

Thanks,
RagazzoTM
That files it isn't called "MASM Listing"... lol
07/31/2014 20:58 Kingrap#15723
The format is MASM Listing xD
08/06/2014 21:51 sharaku#15724
Ich bin mir mittlerweile echt ziemlich sicher das die Crewmitglieder inzwischen einsicht auf die IP's der User hier in der Nostale Sektion haben. Anders kann ich mir bestimmte ereignisse die mir und freunden erfahren sind nicht erklären :D

Naja was draus gelernt, in Zukunft werden nur noch VPNs von mir verwendet <.<
08/08/2014 18:20 Taifuse#15725
Quote:
Originally Posted by sharaku View Post
Ich bin mir mittlerweile echt ziemlich sicher das die Crewmitglieder inzwischen einsicht auf die IP's der User hier in der Nostale Sektion haben. Anders kann ich mir bestimmte ereignisse die mir und freunden erfahren sind nicht erklären :D

Naja was draus gelernt, in Zukunft werden nur noch VPNs von mir verwendet <.<
Fangorn sollte mal sich nicht so einpissen.
Regelverstoß da, Regelverstoß dort.

Ohne Regeln würde das Spiel unspielbar sein wie genau jetzt.
08/11/2014 18:25 Bombasticx3#15726
Die dürfen keine Einsicht bei epvpers haben. Steht auch in den AGBs von epvper, dass die nur bei Notfällen ( oder irgwie so) rausgegeben werden darf und die Leute von epvpers sind sicherlich nicht bestechlich. Außerdem wäre das illegal laut Datenschutzgesetz, außer da steht was kleines in der AGB.
Somit liegt es nicht an der Section, dass dir "Ereignisse" wiederfahren. Ich nutze das hier seit 2011 und nie wegen dem Forum banned.
08/11/2014 20:49 Mr.Zoey#15727
Vieleicht ist Fangorn extra zum Bannen ins Epvp Team gegangen :D xD
08/12/2014 00:42 SX-Trader#15728

Es geht ganz bestimmt um BangBro von S2 :D
Kennt jemand Geschichten von dem Banger ?
08/12/2014 01:29 Bombasticx3#15729
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
Vieleicht ist Fangorn extra zum Bannen ins Epvp Team gegangen :D xD
Das ist das Wahrscheinlichste :D

Quote:
Originally Posted by SX-Trader View Post

Es geht ganz bestimmt um BangBro von S2 :D
Kennt jemand Geschichten von dem Banger ?
Klar ist das Bangbro. Dieser und einige andre , Verzeihung "Spasten", haben mir eh S2 versaut. Ist zwar auch auf S1 mittlerweile schlimm.
Wie dem auch sei... Die Story da ist sehr verdächtig. Schon an SirLex ( für alle die ihn nicht kennen : erster 99er Account, er war Mage und bekannt) sieht man, dass Leute bevorzugt werden. Die GM's sind mit ihm im LdT leveln gegangen. Klar gibts Leute, die das für Fake halten, aber im Ernst, dass ist kein Fake.
Als dann damals der Shitstorm losging, als das rauskam, musste SirLex aufhören und einige GM's wurden ausm Team geworfen. Aber warum helfen GM's dem eigentlich? Wenn ich da hingegangen wäre, was ich getan habe :D, sagen sie doch eh nur : "Sowas dürfen wir nicht tun.". Aber warum er?

Ein aktuelleres Beispiel ist, dass ein Kumpel beleidigt wurde etc, dafür bekam mein Kumpel 600min Strafe und der, der beleidigte bekam nix.

Weiteres Beispiel: Auf S1 in Akt 4, der Späher läuft schneller als alles andre. Da bringen Tarot, Kostüm, Schnelle Schuhe und Flügel nichts. Falls wer Bumer10 auf S1 kennt, der weiß, dass der ohne Mount schneller läuft als mit. Das macht er ohne Trick. Und der besagte Späher ist ca. doppelt so schnell wie Bumer. Nun denn, x-male gemeldet, nix passiert.

Letztes Beispiel: Fam IC aufm leeren Channel. Aufeinmal stand da ein Späher ( wahrscheinlich der selbe wie aus A4) mit drinne. Dieser lief 3x so schnell wie jeder andre. Dabei machte er sich während den Mobs immer unsichtbar und geierte mit SH die Drops. Video gemacht, eingeschickt, nix passierte. Wieder ein 90+ dem nix passiert.

Ich hab das Gefühl, sobald man Gold hat und auch ab und zu Taler kauft, bannt Nos einen nicht. Aber wehe du bist arm und sagst einmal : "Arschloch". Schon hast nen Perma.

Rechtschreib- & Grammatikfehler könnt ihr behalten. Gibts umsonst.
08/12/2014 06:53 ♬ »Haseo« ♬#15730
Die Begründung "Können den nicht löschen, hat schon mega viel Arbeit in den Char gesteckt und so ehy!" ist ja wohl mal der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe.

Sagen alle schön das sie sich an die Regeln halten, sind aber einfach nur korrupt wie sonstwas, kriegt man direkt das kotzen bei solchen Lügnereien...
08/12/2014 09:02 Bombasticx3#15731
Man kann ja auch einfach bei Bangbro den Namen changen.
Einfach in die Datenbank gehen, in seinen Account und hopp, die Zelle mit dem Namen in einen neuen ändern. Tada, Name geändert, Regelverstoß behoben, alle glücklich :)
08/12/2014 09:20 *Tanzbär#15732
Hey, ich hab vor knapp 3 monaten einen Bot gehabt, mit dem man den Prozess von Nostale erst auswählen musste um ihn zu benutzen somit war es möglich mit jedem client den man auf hatte zu botten.. aber ich finde ihn nicht mehr :( sein icon war die pijama sp
08/12/2014 13:41 BladeTiger12#15733
Den gibt es nicht mehr. Da ich mit meinem Team einen neuen erstellt haben.
08/15/2014 15:43 IceTrailer#15734
Quote:
Originally Posted by Berlincityboy View Post
Hallo Leute,
Da wir (Koala_LDT_) noch fleißige Member suchen habe ich mir gedacht Poste ich das mal hier!
Wenn ihr Lust habt einer Netten LDT-Familie (Demnächst a4) Beizutreten dann schaut mal bitte hier vorbei:

Server 2
Es fehlt wieder der Backlink zu Epvp
08/16/2014 15:36 weirdo61#15735
Quote:
Originally Posted by Berlincityboy View Post
Hallo Leute,
Da wir (Koala_LDT_) noch fleißige Member suchen habe ich mir gedacht Poste ich das mal hier!
Wenn ihr Lust habt einer Netten LDT-Familie (Demnächst a4) Beizutreten dann schaut mal bitte hier vorbei:

Server 2
neue leichen fam :D

na super