Du sagst es. Deswegen bist du auch hier. c:Quote:
Der OT Talk. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie im Kindergarten.
Du sagst es. Deswegen bist du auch hier. c:Quote:
Der OT Talk. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie im Kindergarten.
Joa, hab sie dann aber gelöscht, gefiel mir doch nicht so^^Quote:
Nein. Ich find das ja immernoch so schön, dass du dir gestern meine Siggi gekrallt hast und meinen Namen billig entfernt und deinen drauf gesetzt hast.:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:Quote:
Er ist halt eben ein Pro-GFXler wie er sich nennt.:D
Uh, was für ein weiser, reifer und erwachsener Kommentar zum Geschehen.Quote:
Wie im Kindergarten.
GlückwunschQuote:
Wie im Kindergarten.
Unterhaltet euch doch mal normal.
Ah, okay.Quote:
Joa, hab sie dann aber gelöscht, gefiel mir doch nicht so^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
Was willst du damit bezwecken?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was willst du damit bezwecken?
Ich bin Amateur mache das jetzt seit 3 Wochen und die Signatur ist 1Woche alt.
Trotzdem finde ich sie besser als deinen ganzen GFX-Shop.
sieht kacke ausQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach sowas, C4D, da kann man nicht einfach auf Background ein Render draufklatschen :facepalm:
Lächerlich würde ich nicht sagen, manche machen auch mehr als nur 3-4 Ebenen Dipshit, aber die wirklichen Künstler sind die die mit der Hand zeichnen, was ich nicht kann.Quote:
Wisst ihr eigentlich dass es sowieso lächerlich ist sich GFXler zu nennen wenn man Signaturen und Avas macht, die nur aus vorgerenderten Charakteren und bissl rumgesmudge/grunge u. ebenenüberlagerten geklauten C4d ua Effekten bestehen?