Coreitem.Quote:
Meinung zu Kha'Zix mit Tear of Godness? (Mitte)
Ich kaufs auch immer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Coreitem.Quote:
Meinung zu Kha'Zix mit Tear of Godness? (Mitte)
ja, aber nur für mich als fizz.Quote:
mehr als easy
Ja, das kann ebenfalls kein Forenmember genau sagen. Guck es, wie gesagt, auf Youtube oder lolking nach. Ich persönlich empfehle dir aber den neusten Lux Skin, hat coole Blitzanimationen.Quote:
als der akaliskin im angebot war haben hier auch einige gefragt, ob er gut sei
wer gegen nen pantheon verliert der leben stackt verdient den loseQuote:
Da spiele ich einmal nicht Jungler, und unser Jungler was like 2/14...
Naja, Gegner Pantheon hatte elendig viel leben, aber keiner kommt auf die Idee sich BORK zu kaufen..auch nicht nach mehrmaligen vorschlagen von meiner Seite..Und ich dachte auf Bronze II wirds besser als in III
lol du bist aber nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Probiert mal Morde. Anal perlen + 6 pots + 1 ward als start item. revovler rushen, rabbadon/guise/zhonia next und die perle + revolver in das jungler spellvamp item.
Ich seh schon complex wieder morde zockn.
Du auch :PQuote:
lol du bist aber nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du siehst dass er einen speer wirft flash dich um auszuweichenQuote:
Welche Items sollte man mit Jax am Besten gegen Pantheon top kaufen. Und wie verhält man sich in der Farmingphase ohne dass die Spere treffen?