[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das könnt ihr schon mal von der Maintenance erwarten
Das wird ja in WarRock noch bunter als beim Karneval oder bei diesem indischen Farbenfest "Holi" :facepalm:Quote:
nein das ist er glaub nich igQuote:
Nice ;o
Nicht schlecht mal wieder "neue" Waffen ins spiel zu bringen :)
aber 8000... ;s
@fiirelovee (oderso) XD
Bist du das in Facebook?^.^
Es ist kein solcher Report offen.Quote:
Sach ma, ich hab vor mehr als 24 Stunden ein Rufmod Thread über mich reported. 2 Mods schreiben in der Zeit noch schön wo anders, aber der Thread wird natürlich nicht geclosed/gelöscht.
Nice Moderation hier.
Meiner zur Deko. Schaut ganz gut aus.Quote:
... :facepalm:
Benutzt ihr eure Köpfe eigentlich? Oder sind die nur da, damit es nicht in Hals regnet?
Btw, meiner ist nur fürs letztere da.
über umwege kann man das bestimmt :rolleyes: :PQuote:
Meiner zur Deko. Schaut ganz gut aus.
Btw, Fallen hatte auf dem TS gesagt, dass man eigene Clanbilder wohl vorerst nicht benutzen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Serverprobleme
Hallo Soldaten,
leider haben wir momentan ein Problem mit den Servern.
Wir arbeiten bereits an einer raschen Lösung!
Danke für Euer Verständnis.
Stay clean,
NXSirion
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo,
Das viele Map's nur für Premium Mitglieder startbar sind, ist schon lange so, und wird sich auch nicht ändern.
Das nur Premium Mitglieder einen Votekick starten können, ist ein Bug, an dem schon gearbeitet wird.
Des Weiteren haben vor einigen Wochen erst 2 neue F2P Waffen für euch rausgebracht.
Derzeit läuft auch noch das Coupon Event, und einige Log-in Events hatten wir auch schon, wo F2P Spieler die Möglichkeit hatten kostenlos an Waffen zu kommen.
Wir werden auch in Zukunft noch einiges Neues bringen, wo F2P Spieler nicht benachteiligt werden.