League of Legends Chit-Chat II

10/22/2011 19:39 Skelys Flux#15721
wit's end, youmus, atmas
10/22/2011 19:41 XieFeN#15722
Merc,Trinity,Randuins/Frozen Heart,Foce of nature,guardian
Da ist mein build was sagst du würde da am besten von den 3 reinpassen?
10/22/2011 19:45 Dribble Joy#15723
vielleicht solltest du einfach mal von nem festen itembuild abweichen und das bauen was situationsbedingt gut ist. ohne zu wissen gegen was du spielst kann dir niemand eine richtige antwort geben.
10/22/2011 19:45 amphetaminecoffee#15724
last whisper ist auch viable auf irelia
10/22/2011 19:47 XieFeN#15725
Ich frag doch nur welches der 3 genannten items am besten zu Diesem build passt
ich hab nicht gesagt das ich diese items immer benutze
10/22/2011 19:55 Dribble Joy#15726
für atmas hast du mit dem build zu wenig hp. und der rest orientiert sich halt am gegner. hat der gegner magic dmg ist wits end gut, hat ers nciht nicht. hat der gegner viel armor ist last whisper gut. wenn nciht dann nicht
10/22/2011 19:57 theit123.#15727
funzt youmus für shacos klon auch? nie probiert ôo
10/22/2011 19:58 LoLiP0P™#15728
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Ich frag doch nur welches der 3 genannten items am besten zu Diesem build passt
ich hab nicht gesagt das ich diese items immer benutze
ich würde last whisper oder wits end dann noch holen ^^
10/22/2011 20:10 The Trainy#15729
nasus rennt halt noch dem ww hinterher, damit er den speedbuff kassiert...700er Elo premade stream oder wat
10/22/2011 20:23 Anonymous-9021#15730
LOL grad ein krasses normal gehabt

ich dominier den gp auf meiner lane (hab ihn im early 4x getötet solo top) und im mid game haben meine premades den gp angefangen zu feeden und am schluss macht der einen penta und wir verlieren NPNP

der typ hatte 1200 normal game wins und verkackt im early gegen mich mit ~1/3 an spielerfahrung lolo
10/22/2011 20:24 Lobatto#15731
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
magic pen auf red brauchst du eigentlich nciht. das bischen mehr schaden ist komplett irrelevant. nimm lieber armor auf rot und dodge auf gelb.
Meiner Meinung nach, sind MPen Marks auf Amumu schon böse, durch die Runen und später dann vielleicht noch Höllenzepter kann dich im Teamfight dann einfach keiner mehr ignorieren, weil du auch dauerhaft Schaden an ihnen machst. Dodge auf Amumu mag ich einfach nicht, weil mir da die Chance zu gering ist, wenn man mal wirklich schlimmstes Pech hat, kann es auch sein, dass du mal gar nich dodgest in einem Game
Quote:
masteries würde ich die nehmen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICh hoffe mal, dass es ein Fehler war die 3 Punkte in reduzierte Todeszeit zu stecken und nicht in erhöhte Regenerationen :O
Ansonsten nehm ich halt die Dodge nicht mit, weil ich auch keine Dodge Runen habe und es mir so nicht viel bringen würde. Auf die Lauftempoerhöhung und CDR verzichte ich aufgrund von ein bisschen mehr Tankiness.

Quote:
ich halte generell nicht viel von flat hp. da nehm ich lieber mehr cooldown reduction und movement speed. anfangen würde ich auf jeden fall mit nem regrowth pendant was dann zum philosopher stone wird. dann haste mehr als genug mana reg und später wird das zu shurelias. dann brauchst du nie gold für healpots rauswerfen
Wegen shurelias, nehm ich halt lieber aegis( sofern es der supporter nicht baut), weil dein team davon die ganze zeit profitiert und nicht wie bei shurelias nur von der aktiven

Lg
10/22/2011 20:29 Schibz#15732
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
ICh hoffe mal, dass es ein Fehler war die 3 Punkte in reduzierte Todeszeit zu stecken und nicht in erhöhte Regenerationen :O
Ansonsten nehm ich halt die Dodge nicht mit, weil ich auch keine Dodge Runen habe und es mir so nicht viel bringen würde. Auf die Lauftempoerhöhung und CDR verzichte ich aufgrund von ein bisschen mehr Tankiness.
Lg
Ich denke nicht, da die Todeszeit besser skaliert als die Reg. 1er Point -> 2% reg 2ter Point 3% reg. Da nimmt man lieber weniger Deathcount mit anstatt dann auf nur 4% Prozent zu kommen.
10/22/2011 20:33 sonti#15733
Hat jmd den Timer von dem Stream der hier vorher gepostet wurde ?

btw ignite exthaust ori lawl
10/22/2011 20:34 Dribble Joy#15734
Quote:
Dodge auf Amumu mag ich einfach nicht, weil mir da die Chance zu gering ist, wenn man mal wirklich schlimmstes Pech hat, kann es auch sein, dass du mal gar nich dodgest in einem Game
nein das kommt nicht vor. besonders nachdem an der dodge mechanik gefeilt wurde. armor bringt dir im early mehr wenn der dmg noch gering ist. je höher der dmg steigt desto stärker wird jedoch dodge.

Quote:
nö war kein fehler. bei 3 puntken hast du 4% mehr hp und manareg. das ist gar nichts.besonders wenn du keinerlei items hast die dir manareg und hp reg geben. wenn du force of nature später baust regst du mit den punkten in 5 mintuen vielleicht 10hp mehr. da bin ich lieber auf max level 10% kürzer tot.

Quote:
Wegen shurelias, nehm ich halt lieber aegis( sofern es der supporter nicht baut), weil dein team davon die ganze zeit profitiert und nicht wie bei shurelias nur von der aktiven
das eine schliesst das andere aus? shurelias ist ein gutes endgame item besonders wenn man nicht 100% seiner bandage tosses trifft was niemand tut. primär bringt dir aber der philo stone als erstes item einiges. wie gesagt musst du keine heapots kaufen da ein regrowth pendant völlig ausreicht um durch den jungle zu kommen und du hast wenn du das erste mal back gehst direkt ein gold/10 item.
10/22/2011 20:46 Tanhii#15735
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hat jmd den Timer von dem Stream der hier vorher gepostet wurde ?

btw ignite exthaust ori lawl
Alles ohne Escape Spells = OP