wit's end, youmus, atmas
Meiner Meinung nach, sind MPen Marks auf Amumu schon böse, durch die Runen und später dann vielleicht noch Höllenzepter kann dich im Teamfight dann einfach keiner mehr ignorieren, weil du auch dauerhaft Schaden an ihnen machst. Dodge auf Amumu mag ich einfach nicht, weil mir da die Chance zu gering ist, wenn man mal wirklich schlimmstes Pech hat, kann es auch sein, dass du mal gar nich dodgest in einem GameQuote:
magic pen auf red brauchst du eigentlich nciht. das bischen mehr schaden ist komplett irrelevant. nimm lieber armor auf rot und dodge auf gelb.
ICh hoffe mal, dass es ein Fehler war die 3 Punkte in reduzierte Todeszeit zu stecken und nicht in erhöhte Regenerationen :OQuote:
masteries würde ich die nehmen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wegen shurelias, nehm ich halt lieber aegis( sofern es der supporter nicht baut), weil dein team davon die ganze zeit profitiert und nicht wie bei shurelias nur von der aktivenQuote:
ich halte generell nicht viel von flat hp. da nehm ich lieber mehr cooldown reduction und movement speed. anfangen würde ich auf jeden fall mit nem regrowth pendant was dann zum philosopher stone wird. dann haste mehr als genug mana reg und später wird das zu shurelias. dann brauchst du nie gold für healpots rauswerfen
Ich denke nicht, da die Todeszeit besser skaliert als die Reg. 1er Point -> 2% reg 2ter Point 3% reg. Da nimmt man lieber weniger Deathcount mit anstatt dann auf nur 4% Prozent zu kommen.Quote:
ICh hoffe mal, dass es ein Fehler war die 3 Punkte in reduzierte Todeszeit zu stecken und nicht in erhöhte Regenerationen :O
Ansonsten nehm ich halt die Dodge nicht mit, weil ich auch keine Dodge Runen habe und es mir so nicht viel bringen würde. Auf die Lauftempoerhöhung und CDR verzichte ich aufgrund von ein bisschen mehr Tankiness.
Lg
nein das kommt nicht vor. besonders nachdem an der dodge mechanik gefeilt wurde. armor bringt dir im early mehr wenn der dmg noch gering ist. je höher der dmg steigt desto stärker wird jedoch dodge.Quote:
Dodge auf Amumu mag ich einfach nicht, weil mir da die Chance zu gering ist, wenn man mal wirklich schlimmstes Pech hat, kann es auch sein, dass du mal gar nich dodgest in einem Game
nö war kein fehler. bei 3 puntken hast du 4% mehr hp und manareg. das ist gar nichts.besonders wenn du keinerlei items hast die dir manareg und hp reg geben. wenn du force of nature später baust regst du mit den punkten in 5 mintuen vielleicht 10hp mehr. da bin ich lieber auf max level 10% kürzer tot.Quote:
ICh hoffe mal, dass es ein Fehler war die 3 Punkte in reduzierte Todeszeit zu stecken und nicht in erhöhte Regenerationen :O
das eine schliesst das andere aus? shurelias ist ein gutes endgame item besonders wenn man nicht 100% seiner bandage tosses trifft was niemand tut. primär bringt dir aber der philo stone als erstes item einiges. wie gesagt musst du keine heapots kaufen da ein regrowth pendant völlig ausreicht um durch den jungle zu kommen und du hast wenn du das erste mal back gehst direkt ein gold/10 item.Quote:
Wegen shurelias, nehm ich halt lieber aegis( sofern es der supporter nicht baut), weil dein team davon die ganze zeit profitiert und nicht wie bei shurelias nur von der aktiven
Alles ohne Escape Spells = OPQuote:
Hat jmd den Timer von dem Stream der hier vorher gepostet wurde ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
btw ignite exthaust ori lawl