Denks du ich lese mir den Text bis zum ende durch :rolleyes: Nexon hätte ihn & den Root sowieso Angezeigt :facepalm:Quote:
So ein Quatsch.
Chow hat doch selber geschrieben, dass er die Anzeige vom Anbieter des Root-Servers bekommen hat, weil er falsche Daten bei der Registration angegeben hat :facepalm:
Quote:
Hat jemand vielleicht den Link zum Text ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by ChowniіqhtzDer wichtige Aspekt ist Beziehungsweise DES ANBIETERS.
Ich weiß ja nicht was für Idioten hier manchmal rum lauern, jedoch ist der Satz meines Erachtens nach vollkommen klar.
Ich wurde nicht von Nexon angezeigt.
Wie will mich denn Nexon anzeigen? Sie sind nur die Publisher des Spiels.
Wenn schon würde so eine Anzeige von DE kommen, und nicht von einem Publisher, der sowieso nichts auf die Reihe bekommt.
Naja gut, dass ist ein anderes Thema.
Aber mit ein wenig nachdenken sollte jeder erst einmal darüber nachdenken, bevor er so eine scheiße in die Welt setzt.
Warscheinlich glauben viele diesen geistigen Dünnschiss, aber das ist mir egal.
Ich werde weiter machen in der WarRock Szene & damit auch den Privat Server mit Felix & Co. weiterführen.
Für die jenigen, die es interessiert:
Ich wurde aufgrund von "Datenmissbrauchs" und "Betrug" angezeigt.
Hört sich ziemlich schlimm an, jedoch hat man sowas am Hals wenn man sich mit falschen Daten iwo registriert .
War meine eigene Schuld & das sehe ich auch ein .
Naja gut, das wollte ich mal gesagt haben.
Lg,
chowny.
Private Server sind nicht verboten. Das Team besitzt keine Lizenz von DreamExecution, um einen WarRock Server zu betreiben. Das macht das ganze dann illegal.Quote:
1.P-Server sind verboten deshalb die Anzeige.
2.Ich denke noch Trinity
Nexon ist der Publisher und hat mit den Rechten von WarRock überhaupt nichts zu tun. Wenn überhaupt würden die Betreiber des Servers ein Unterlassungsschreiben von DreamExecution bekommen.Quote:
Denks du ich lese mir den Text bis zum ende durch :rolleyes: Nexon hätte ihn & den Root sowieso Angezeigt :facepalm: