wake up guys [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
pepo wakeQuote:
wake up guys [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenigstens einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
pepo wake
bin wieder voll in der cs falle heute 2 knifes vergambelt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hol mich hier rausQuote:
FlyFF suchten :D
Spiele aktuell auf dem P-Server "King of Kintaro", is ne gute mischung zwischen Nah am Offi und viele custom FeaturesQuote:
überlege mir es mal mehr anzuschauen. wo geht so am besten? offi oder irgendwelche guten pserver?
RIP :D mich hat GO nie so sehr gecatcht wie CS:S :D hab zwar zu jeder waffe nen Skin, aber das wars auch :DQuote:
bin wieder voll in der cs falle heute 2 knifes vergambelt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hol mich hier raus
Und wie ist es mit 1.6? Siehst du CS: S klar im Vorteil?Quote:
Spiele aktuell auf dem P-Server "King of Kintaro", is ne gute mischung zwischen Nah am Offi und viele custom Features
RIP :D mich hat GO nie so sehr gecatcht wie CS:S :D hab zwar zu jeder waffe nen Skin, aber das wars auch :D
Du bist richtig am ende, was du den ganzen tag von dir gibst. Nicht mehr normal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sei stets Beschützt geliebter Bruder!