also wer nicht schon am link erkennt dass das fake ist gehört verarscht
Bin auf dem Account von nem Kumpel innerhalb von 3 Tagen von Gold 2 auf D1 auf TR gegangen, hat sich genauso leicht angefühlt wie vor nem Jahr als alles mit Leuten aus ePvP verseucht warQuote:
die mmr switcht mit, ja.
dia1 auf tr ist zwar immer noch relativ einfach, aber nicht mehr so einfach, wie es vor ein paar wochen/monaten noch war, just saying
Reg dich nicht auf mein Smurf den ich seit mehr als 5 Monaten nicht benutz hab hat 50 spiele chatsperre. Die verteilen die zufällig in meinen Augen.Quote:
Wow .... also ich ... vor ca. 2 wochen bekam ich wegen "negativer aktivitäten" 28 games chatsperre, als die auf 0 waren bekam ich beim nächsten login 18 games chatsperre ....
nun log ich ich mich heute ein und jetzt das .. wtf? ich habe in den letzten 2 Wochen kaum bis garnichts in den chat geschrieben warum krieg ich immer mehr sperren .__. '
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du kannst auch gut kommunizieren mit Chatbann es liegt eher am Spieler, es ist kein Teufelskreis.Quote:
ist ein teufelskreis man wird reported für schlechte kommunikation erhält mehr chatbanns, durch die chatbanns erhält man weitere reports für schlechte kommunikation usw.