League of Legends Chit-Chat IV

09/28/2012 07:54 The Trainy#15691
Quote:
Originally Posted by Cuяse View Post
jeah jeah i hate fucktard akali hea jeah.

aläksndaldsn im this angry jeah jeah

angels deserve to diiiiiiiiiie fuck u aklai fuck u

und ich hatte sie nicht als gegner sonder in meinem team 0/21 ich sage "report her" und sie "for what noob?"

damn aber sivir is nice erstmal n nächste game mit ihr
yooo sivir macht verdammt spaß :3

Brauch zum ranked carrien trotzdem meinen action corki :(
09/28/2012 10:05 good guy ru#15692
whyumadbros
raise ur weapons ♥

dieser neue champ scheint iwie doch nicht so schei*e zu sein, aber kann auch daran liegen das ich auf 1,5 k spiele und die noobs zu dumm sind, dunno
09/28/2012 10:40 Lobatto#15693
lee singah build i.O. ? jungle

boots+3pots, wriggles, boots finishen, mallet, dann situationsabhängig maw, atmas, ga, etc.
09/28/2012 10:57 good guy ru#15694
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
lee singah build i.O. ? jungle

boots+3pots, wriggles, boots finishen, mallet, dann situationsabhängig maw, atmas, ga, etc.
better buy aegis cuz all high elo proZ buy aegis^^^^^^^^^^
09/28/2012 12:16 Sniperlove#15695
Frage auch zum lee build?

ninja

Froshammer

aegis

GA

Randuims

und last whisper k?

ich drücke i-wie kaum schaden und tanke auch ncith so viel mim build
09/28/2012 12:36 Lobatto#15696
Hast halt recht wenig MRes mit dem Build und der Schaden kommt erst sobald du LW als Lastitem hast.
09/28/2012 12:38 The Zorkas#15697
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
Frage auch zum lee build?

ninja

Froshammer

aegis

GA

Randuims

und last whisper k?

ich drücke i-wie kaum schaden und tanke auch ncith so viel mim build
Erstens: Lee Sin ist im Lategame totaler Rotz, also kannst du dich da schonmal drauf einstellen dass du eh keins von beidem mehr machen kannst. :p
Zweitens: Wenn du Schaden machen willst, kaufst du dir im Early 'nen Bloodthirster (und/oder Maw of Malmortius) und gehst danach vielleicht schon auf Last Whisper.
Wenn das Game dann weitergeht, kaufst du dir später 'nen Randuins.

Aegis ist so eine Sache.. Auf der Toplane solltest du es nur kaufen, wenn du nicht snowballen kannst (statt Bloodthirster dann z.B.). Im Jungle kann man es meistens rushen (nach 2 Dorans/Wriggles), es sei denn man snowballed auch komplett, durch >9000 Kills, die man bestenfalls garnicht haben sollte.
09/28/2012 12:57 Sniperlove#15698
Top Spiele ich immer so

Ninja/merkur

Blutdürster

Last whisper

GA

Malmoritius

und jenachdem ob ich noch bisschen def brauche oder so dann halt last item so angepasst das alles gut ist

im jungle habe ich allerdings mehr probleme:

da ich nciht weiß was ich kaufen soll da ich nicht wirklich cs hinkriegen kann im jungle kann ich nicht so viel kaufen und habe deswegen scheiß items ..

im jungle sofort auf BT zu gehen ist auch nicht wirklich sinnvoll finde ich..
09/28/2012 13:08 The Trainy#15699
Bin seit gestern der meinung dass trinity auf lee top eig. sau nice ist!
09/28/2012 13:18 Horus19#15700
wieder kein gescheider skin im angebot -.-
09/28/2012 13:28 KamikazeOli#15701
Wann kommt eig. dieses Honor System?
09/28/2012 13:34 Cuяse#15702
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wann kommt eig. dieses Honor System?
das ist doch grad erst bei den amis
09/28/2012 13:50 Tanhii#15703
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Erstens: Lee Sin ist im Lategame totaler Rotz, also kannst du dich da schonmal drauf einstellen dass du eh keins von beidem mehr machen kannst. :p
Zweitens: Wenn du Schaden machen willst, kaufst du dir im Early 'nen Bloodthirster (und/oder Maw of Malmortius) und gehst danach vielleicht schon auf Last Whisper.
Wenn das Game dann weitergeht, kaufst du dir später 'nen Randuins.

Aegis ist so eine Sache.. Auf der Toplane solltest du es nur kaufen, wenn du nicht snowballen kannst (statt Bloodthirster dann z.B.). Im Jungle kann man es meistens rushen (nach 2 Dorans/Wriggles), es sei denn man snowballed auch komplett, durch >9000 Kills, die man bestenfalls garnicht haben sollte.
Lee kann halt im Lategame extrem viel Utility in Teamfights bringen. Wenn du einfach QRQEE auf den Enemy adc machst hat der den Teamfight nichts zu melden und du kanst WW auf deinen adc machen und ihn am leben erhalten.

Außerdem sind die 5 Mann Knockups auch ziemlich stronk (Ori ult + Lee op apsjgäsnbäpe)
09/28/2012 14:01 sonti#15704
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Bin seit gestern der meinung dass trinity auf lee top eig. sau nice ist!
kann zwar nur ahri und tf aber ich finds nur gut wenn du halt mal spontan mit 5k gold in die base kommst
09/28/2012 14:02 Andueh#15705
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Lee kann halt im Lategame extrem viel Utility in Teamfights bringen. Wenn du einfach QRQEE auf den Enemy adc machst hat der den Teamfight nichts zu melden
nein
low elo scruuuuuub
lee ist im lategame n peeler
aber kein klassicher offtank wie irelia, der den gegnerischen ad carry dived.