Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/25/2014 18:41 Commander70#15676
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Ja, dafür müsste man aber noch in der Pubertät sein D:

Sehen wir mal:
Commander70 hatte ein DAL Profilbild.
Commander70 war gehyped, bevor die Spring Season anfing, weil DAL 2 beginnt.



und jetzt

GG

Unick Gundam lohnt sich am meisten ok.
Hab DAL geschrieben und nicht DAL 2.
Man kann 1. Season nicht mögen,aber 2.
Now go away.
Meinungen ändern sich :c
05/25/2014 18:46 Mannke94#15677
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
Ixion Saga DT oder Free! ? :__:
Um Gottes Willen, spar die Ixion Saga DT. Er ist zwar anfangs noch ganz lustig, aber mehr nicht. Es gibt keinen wirklichen Plot, die Charaktere sind schwach und die Slapsticks kannste dir auch nicht immer geben.

Da guck ruhig lieber Free!
05/25/2014 18:50 »Epicz´#15678
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
Ixion Saga DT oder Free! ? :__:
Free!, was denn auch sonst?
05/25/2014 19:35 Delfinarium#15679
Hallo meine Otakuchans. Ist das nicht ein wunder kawaii toller Abend? Die Taiyō färbt sich langsam in ein utsukushī Orange. An Tagen wie diesem möchte ich der Großen Earthii-Chan mal wieder Aregato sagen.



lol im 2 geeky 4 this #japan #animuismylife #nerd #gamergirl #cosplay #fairytale
05/25/2014 19:36 DAS IST VEGAAZ#15680
Ein Blick auf die Uhrzeit sagt uns das es viel zu spät für klein Humfrick ist.
Kein Wunder das er so wirres Zeug redet. :)
05/25/2014 19:41 Assassin'#15681
Kuroko no basket is garnicht mal so schlecht, wenn auch die Episoden etwas irrational enden.
05/25/2014 19:44 »Epicz´#15682
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Kuroko no basket is garnicht mal so schlecht, wenn auch die Episoden etwas irrational enden.
Wart's nur ab, der wird von Folge zu Folge besser.^^
05/25/2014 19:45 Kyrishix#15683
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Hallo meine Otakuchans. Ist das nicht ein wunder kawaii toller Abend? Die Taiyō färbt sich langsam in ein utsukushī Orange. An Tagen wie diesem möchte ich der Großen Earthii-Chan mal wieder Aregato sagen.



lol im 2 geeky 4 this #japan #animuismylife #nerd #gamergirl #cosplay #fairytale
Normalerweise rate ich den Leuten als staatlich anerkannter Therapeut ja ihre Fenster samt Vorhänge zu schließen, weil sich das normalerweise so gehört, aber du scheinst von einem Dämon besessen zu sein. Ich rate dir: Öffne ein - Nein zwei oder besser... Öffne gleich alle Fenster die du hast, lass Frischluft durch deine Wohnung wehen und lasse den Dämon den Zorn der Frischluft spüren!
05/25/2014 20:03 besian#15684
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Normalerweise rate ich den Leuten als staatlich anerkannter Therapeut ja ihre Fenster samt Vorhänge zu schließen, weil sich das normalerweise so gehört, aber du scheinst von einem Dämon besessen zu sein. Ich rate dir: Öffne ein - Nein zwei oder besser... Öffne gleich alle Fenster die du hast, lass Frischluft durch deine Wohnung wehen und lasse den Dämon den Zorn der Frischluft spüren!
Was du labeeeeeeeeeeerst! :mad:
In Supernatural habe ich gelernt, dass man Dämonen nur mit nem Exorzismus austreiben kann ODER man benutzt den Colt, nicht irgendeinen sondern DEN Colt :mad::mad::mad::mad:

Nachteil bei der Colt ist halt eben, dass die Hülle mitstirbt :mad::mad:
Mit dem Dämonenmesser oder dem Engelsschwert gehts auch!!!!!!!
05/25/2014 20:09 Assassin'#15685
Ich ahb die Szene so gefeiert, als die Wannabes die Jungs vom Platz vertreiben wollten und noch vielmehr die Szene, als die im Turnier gegen die Antreten mussten, das war ein Lachkrampf :D
05/25/2014 20:13 Kyrishix#15686
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Was du labeeeeeeeeeeerst! :mad:
In Supernatural habe ich gelernt, dass man Dämonen nur mit nem Exorzismus austreiben kann ODER man benutzt den Colt, nicht irgendeinen sondern DEN Colt :mad::mad::mad::mad:

Nachteil bei der Colt ist halt eben, dass die Hülle mitstirbt :mad::mad:
Mit dem Dämonenmesser oder dem Engelsschwert gehts auch!!!!!!!
Märchen kannst du woanders erzählen - Hier geht es um Fakten!
Ich habe mein Abitur mit 1,0 absolviert, ich habe 8 Semester lang dafür studiert und nun bin ich staatlich anerkannter Therapeut! (Für Dämonen vorerst nur, bald aber auch für Vampire!) Ebenso habe ich Dämonologie studiert und kenne mich auf dem Gebiet bestens aus! :mad:

Ich habe sogar eine Urkunde bekommen! :(
05/25/2014 20:13 Looneytune#15687
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Wart's nur ab, der wird von Folge zu Folge besser.^^
Ist das eine Empfehlung? :D
05/25/2014 20:18 besian#15688
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Märchen kannst du woanders erzählen - Hier geht es um Fakten!
Ich habe mein Abitur mit 1,0 absolviert, ich habe 8 Semester lang dafür studiert und nun bin ich staatlich anerkannter Therapeut! (Für Dämonen vorerst nur, bald aber auch für Vampire!) Ebenso habe ich Dämonologie studiert und kenne mich auf dem Gebiet bestens aus! :mad:

Ich habe sogar eine Urkunde bekommen! :(
man wegen dir ist meine Tastatur total nass :mad:
Musste ab der Urkunde total anfangen zu lachen.
05/25/2014 20:21 »Epicz´#15689
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ist das eine Empfehlung? :D
Na klar doch. ;)
05/25/2014 20:21 Kyrishix#15690
Quote:
Originally Posted by besian View Post
man wegen dir ist meine Tastatur total nass :mad:
Musste ab der Urkunde total anfangen zu lachen.
Du hast einen so ausgeprägten Speichelfluss, dass beim Lachen deine Tastatur davon nass wird? :confused: