Also die Leute ausm Nexonforum sind so doof, dass ich gerade einfach meinen Kopf gegen meinen Tisch schlagen möchte in der Hoffnung, dass ich unmächtig werde und mit dem Gedanken aufwache, dass das alles nur ein Traum war.
*ohnmächtigQuote:
Also die Leute ausm Nexonforum sind so doof, dass ich gerade einfach meinen Kopf gegen meinen Tisch schlagen möchte in der Hoffnung, dass ich unmächtig werde und mit dem Gedanken aufwache, dass das alles nur ein Traum war.
Ich hab ein paar mal mit dir gespielt, du hast immer beteuert, dass du nicht cheatest und irgendwie meint das komplette Gegnerteam, dass du cheatest.Quote:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr***e halten...
;)
Sehe es auch gerade :facepalm: naja ihre Hoffnungen....Quote:
Sowas ist Wunschdenken. Du denkst doch auch manchmal daran, wie toll es doch wär mit millionen von Euros auf deiner Privatyacht mit ner Menge Frauen zu chillen :awesome:Quote:
Sehe es auch gerade :facepalm: naja ihre Hoffnungen....
wie kann man eignlich glauben das warrock mal "komplett" cheater frei sein wird? ist ja nicht mal in mw3,bf3,crysis2,fifa,.....der fall :o
Quote:
Sowas ist Wunschdenken. Du denkst doch auch manchmal daran, wie toll es doch wär mit millionen von Euros auf deiner Privatyacht mit ner Menge Frauen zu chillen :awesome:
muhahaha wasn lachkick leute xDDDDDDQuote:
nur chillen? :awesome:
naja habe das gefühl sind wiklich weniger hacker gworden :confused: