geht fit bruder höre aber rr nicht so viel deutschrapQuote:
mashallah, was 1 Song
aber was sagst dazu (hast safe schon 1-2 mal gehört yani)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das auch nice deegah
|
|
geht fit bruder höre aber rr nicht so viel deutschrapQuote:
mashallah, was 1 Song
|
|
geht soQuote:
mashallah, was 1 Song
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum bist du eigentlich grün und ich nicht?
But first, let me take a SelfieQuote:
keta is trotzdem besser als duQuote:
Ich bin aber 23 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :reeee:
22,23,24,16,14 alles das selbeQuote:
Ich bin aber 23 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :reeee:
14 und 22 ist dasselbe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn das so ist, haben wir Freifahrtsschein :cool:Quote:
22,23,24,16,14 alles das selbe
Btw... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das du solche Business Threads wirklich offen lässt :(
Hör auf Admins zu taggen :rtfm:Quote:
14 und 22 ist dasselbe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn das so ist ist ideal :cool:
wir waren 10, sie war 10Quote:
14 und 22 ist dasselbe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn das so ist ist ideal :cool:
Spricht ja an sich nichts dagegen, die offen zu lassen, solang keine Ref-Links oder so damit verbunden sind. Seine Hilflosigkeit ist doch ganz unterhaltend; dem Kerl musste man erst mal die Chance geben, sich richtig zu artikulieren. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Btw... @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das du solche Business Threads wirklich offen lässt :(