League of Legends Chit-Chat IX

06/04/2014 12:11 nefuser#15661
Quote:
Marks - Hybrid Penetration
  • Carries 71% of the attributes that each Mark of Armor Pen. and Mark of Magic Pen. has
  • Mark of Magic Pen. offers 7.83 M.pen and Mark of Hybrid Pen. offers 5.58 M.pen + 8.1 Ar. Pen.
  • Sacrificing 2.25 Magic Pen. for 8.1 Ar. Pen. is a reduction of 1.61% in Magic Damage and 6.14% increase in Auto Attack Damage (Calculated with 40 Armor and 40 Magic Resist)
  • If your damage is composed of 20% Physical Damage and 80% Magical Damage, then it can be assumed that Mark of Magic Pen. ties with Mark of Hybrid Pen.
  • This is currently the best Mark rune for any AP Champions
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ARPen Teil ist Lategame auf vielen AP Champs halt useless
auf CHamps die eh selten Autos nutzen (Karthus) wäre MPen wohl besser
aber ansonsten ARpen
vor allem jetzt, wo viele Midlaner Armor durch HP/Lv ersetzen
Er geht hier ja von 40 Armor aus, jedoch haben die meisten Midlaner ohne Armor Seals anfangs um die 20-25
06/04/2014 12:52 Kingmango#15662
Naja mit kha könnte man jetzt counterjunglen bis zum umfallen und den enemy jungler komplett aus dem spiel nehmen
da er wenn er behind ist nichtmal mehr bonus exp bekommt
vllt werden ja die iso changes reverted
06/04/2014 12:52 Incarnous#15663
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post

Der ARPen Teil ist Lategame auf vielen AP Champs halt useless
auf CHamps die eh selten Autos nutzen (Karthus) wäre MPen wohl besser
aber ansonsten ARpen
vor allem jetzt, wo viele Midlaner Armor durch HP/Lv ersetzen
Er geht hier ja von 40 Armor aus, jedoch haben die meisten Midlaner ohne Armor Seals anfangs um die 20-25
mit vielen midlanern benutzt man halt auch autoattacks zum harassen teilweise neben den abilities

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Naja mit kha könnte man jetzt counterjunglen bis zum umfallen und den enemy jungler komplett aus dem spiel nehmen
da er wenn er behind ist nichtmal mehr bonus exp bekommt
habe ich den jungle nerf richtig verstanden: alle jungle camps, egal welcher teil des spiels geben nun gleich viel exp, anstatt wie früher immer mehr exp (glaube war doch so)?
wieso mit kha counterjunglen, wenn er nun nen relativ schwacher jungler ist
06/04/2014 13:02 Kingmango#15664
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
mit vielen midlanern benutzt man halt auch autoattacks zum harassen teilweise neben den abilities

habe ich den jungle nerf richtig verstanden: alle jungle camps, egal welcher teil des spiels geben nun gleich viel exp, anstatt wie früher immer mehr exp (glaube war doch so)?
wieso mit kha counterjunglen, wenn er nun nen relativ schwacher jungler ist
kha ab lvl 9
iso'd 487 dmg

lvl 18
iso'd 1281 dmg

und im jungle bist du 90% iso'd im early und im late wenn die carries die buffs solo'n wollen (was in silver-gold fast immer der fall ist) 1shotest du sie einfach...
und mit nem 50% slow incl sight und nem evolved e kommen sie nicht weg...solltest du es failen sie zu 1shoten..was ich aber nicht glaube...

das ist alles theory in der praxis sieht das bestimmt anders aus :D aber die changes sind jetzt nicht so krass das man k6 als trash tier bezeichnen sollte (hat man ja schon öfters obwohl er dann doch gewreckt hat)

ich hab die jungle changes so verstanden wenn die mobs über deinem lvl sind kriegst du keine bonus exp mehr
06/04/2014 13:20 Incarnous#15665
Quote:
kha ab lvl 9
iso'd 487 dmg

lvl 18
iso'd 1281 dmg

und im jungle bist du 90% iso'd im early und im late wenn die carries die buffs solo'n wollen (was in silver-gold fast immer der fall ist) 1shotest du sie einfach...
und mit nem 50% slow incl sight und nem evolved e kommen sie nicht weg...solltest du es failen sie zu 1shoten..was ich aber nicht glaube...

das ist alles theory in der praxis sieht das bestimmt anders aus :D aber die changes sind jetzt nicht so krass das man k6 als trash tier bezeichnen sollte (hat man ja schon öfters obwohl er dann doch gewreckt hat)

ich hab die jungle changes so verstanden wenn die mobs über deinem lvl sind kriegst du keine bonus exp mehr
Hast du Bonus AD genommen bei Q?
Der DMG von Q wurde schon generft, dann macht man mit Isolation nur noch 30% mehr Dmg (anstatt 45%) und evolved q wurde auch glaube generft. Kann mir so viel dmg nach solchen nerfs nicht vorstellen. Q ist halt der meiste Dmg den Kha hat, Jump macht nicht viel und W geht.

Kha spielt grade Kha'Zix auf 4.9 (auf EUW Silver 1 acc)

Sogar Q macht auf Lvl 1 weniger Dmg als nen Autoattack.. lol

könnte sogar versuchen nightblue zu queuesnipen xd aber meine mmr ist wahrscheinlich ein kleines bisschen unter seiner
06/04/2014 13:22 dаni#15666
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
bei mir heißt grad einer FahrradBang
Fahrrad hat sehr viel Ähnlichkeit zu Farid!!!
was
bang = farid?

bist du behindert
06/04/2014 13:23 Kingmango#15667
Quote:
Hast du Bonus AD genommen bei Q?
Der DMG von Q wurde schon generft, dann macht man mit Isolation nur noch 30% mehr Dmg (anstatt 45%) und evolved q wurde auch glaube generft. Kann mir so viel dmg nach solchen nerfs nicht vorstellen. Q ist halt der meiste Dmg den Kha hat, Jump macht nicht viel und W geht.
Naja target muss iso'd sein (was durch die recent isolation range changes nicht mehr so schnell passiert was lane und tf betrifft) aber im jungle ist man halt sogut wie perma iso'd

wenn das ziel iso'd ist dann 71.5/104/136.5/169/201.5 + ( 10x level ) + (2.6* bonus AD )

und in soloq wo die supps z.B. alleine baron warden gehen...joa ist dann schonmal nen 4v5
06/04/2014 13:36 yaWTF#15668
sotd rengar hat sich wohl erledigt oder?
06/04/2014 14:13 Chatoholics#15669
Bin ich der einzige bei dem League nicht funktioniert?
06/04/2014 14:29 ayy lmao#15670
Rengar ist nicht mehr broken weil sein Q kann nicht mehr critten

Hey lass mal Khazix nerfen aber LB und kayle so lassen
Kappeprasrpoaapkjdiwjiujhnbjhsdabcvjhwsedbfvewf
06/04/2014 14:29 Kingmango#15671
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Bin ich der einzige bei dem League nicht funktioniert?
Inwiefern ?
06/04/2014 14:47 .Loxar#15672
folgendes:

meine mmr ist total hinüber.

bin atm plat1 mit ~plat3 mmr. bekomme +11 und -25.

wenn ich TR wechsel, dort ~dia1 mache und wieder zurückwechsel, bleibt meine euw mmr dann immernoch so dreckig?
06/04/2014 14:49 Incarnous#15673
Quote:
Inwiefern ?
Wer ist das in deiner Signatur, Kha oder Nocturne?
Quote:
Originally Posted by .Loxar View Post
folgendes:

meine mmr ist total hinüber.

bin atm plat1 mit ~plat3 mmr. bekomme +11 und -25.

wenn ich TR wechsel, dort ~dia1 mache und wieder zurückwechsel, bleibt meine euw mmr dann immernoch so dreckig?
Ne, müsstest dann Dia1 MMR haben.
06/04/2014 15:00 Kingmango#15674
Quote:
Wer ist das in deiner Signatur, Kha oder Nocturne?

Ne, müsstest dann Dia1 MMR haben.
Joa Mech Kha

ich dachte immer wenn man wechselt ändert sich die mmr von deinem ex server nicht
aber danke für die info til :D
06/04/2014 15:02 Incarnous#15675
Quote:
Joa Mech Kha

ich dachte immer wenn man wechselt ändert sich die mmr von deinem ex server nicht
aber danke für die info til :D
Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube schon.
Gab ja viele Leute die auf EUW Plat waren und dann als sie zurückkamen 1 Liga höhere MMR hatten (gab sogar jemanden der Silver war aber mit High Dia gematcht wurde, er war in der Zwischenzeit auf 2 anderen Servern).
Man übernimmt halt die MMR von dem anderen Servern, sodass jeder Account die gleiche MMR hat.