Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Funken Gutmütigkeit entdeckt.Quote:
bohh leutz leutz, wenn das meine daten währe wofür ICH geld bezahlt habe dann schreibe ich das doch nicht öffentlich ins Forum HALLO?!
Ich habe 2Rapidhsar acc und einer davon ist nicht meiner.
Die acc daten wo du jetzt hast habe ich abgefangen,als das ein Admin im German Beabtox schule TS da in allen Channels geschrieben hatt omg ey
Und wenn ihr jetzt nicht so blöd seit,behaltet lieber die daten für euch,denn dann habt ihr auch was davon =)
Was soll den bitte unfair sein ?Quote:
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Funken Gutmütigkeit entdeckt.
Doch das, was du machst, ist wirklich unfair anderen gegenüber.
Beschämend.
Schon mal überlegt, ob er sie nicht auch wem gestohlen haben könnte und nun der wirkliche Besitzer darunter leidet? Und durch dein Weitergeben machst du es nur schlimmer.Quote:
Was soll den bitte unfair sein ?
Der typ hätte seit einer halben ewigkeit seine daten ändern können,aber warscheinlich macht es ihm ja nichts aus das andere ihn auch verwenden ,schon mal drüber nach gedacht ?
Sonst hätte er ihn woll nicht überall reingepostet.
Und ich bin Unfair ist klar
aha und du glaubst immer noch an den Weinachts mann oder ?Quote:
Schon mal überlegt, ob er sie nicht auch wem gestohlen haben könnte und nun der wirkliche Besitzer darunter leidet? Und durch dein Weitergeben machst du es nur schlimmer.
Hallo,alles klar noch ? wenn der typ darunter doch sooooo leidet weil andere sein acc benützen,warum dann bitte in Gottes namen ändert er seit mind.6monaten nicht seine acc daten und frischt jedes mal sein Trafic nach :rtfm: xDD lolQuote:
Wenn du schon Sprüche übernimmst, setze sie bitte an der richtigen Stelle ein.
Was ich geschrieben habe ist nicht unwahrscheinlich; ganz im Gegenteil.
Vielleicht kriegt er nicht mir, dass jemand seinen Traffic nutzt. Vielleicht lädt er wenig.Quote:
Hallo,alles klar noch ? wenn der typ darunter doch sooooo leidet weil andere sein acc benützen,warum dann bitte in Gottes namen ändert er seit mind.6monaten nicht seine acc daten und frischt jedes mal sein Trafic nach :rtfm: xDD lol
Muss ich mich jetzt geehrt fühlen ?Quote:
Wegen solchen Leuten wie dir liegen wir in der PISA-Studie sehr weit hinten.
Und das interessiert mich nicht die bohne! Wenn der typ nicht seine daten ändert ist er doch selbst schuld.Quote:
Vielleicht kriegt er nicht mir, dass jemand seinen Traffic nutzt. Vielleicht lädt er wenig.