nich von mia oke
Inb4 drewfireQuote:
Michi du bist gut darin, als Mod solltest du das ganze aber nicht zu weit treiben.
Inb4 drewfireQuote:
Michi du bist gut darin, als Mod solltest du das ganze aber nicht zu weit treiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ICH FINDE SAO WIRKLICH GUT
Maru bitte
Ob Durchfall oder Harter Schiss an die Macht kommt ist ja auch kackegal(verstesch xdddd)Quote:
Guten Morgen meine Animu-Brüder,
ich denke mir ergeht es wie euch, denn ich würde jetzt liebend gerne den Tag mit Animus gucken verbringen... ABER!
Heute sind Europawahlen, also tut unserem Land etwas gutes und geht wählen :)
Ps.: Bitte nicht Schwarz/Rot, auf das TTIP können wir gut und gerne verzichten
Viel Spaß!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich beschreibe die Fairy Tail Gemeinschaft mal mit einem Thread den ich auf /a/ sah.Quote:
Dann starte ich gleich mal mit Fairytail.
Warum hat Looneytune keine Ahnung von Animus? Fragen über fragen :<Quote:
Was finden Leute geil an Date a Schrott? :3
Dazu muss ich sagen, dass es schon eine Kunst ist, in eine harte Kampf-Action Szene noch mehr Dialoge zu packen als in DragonballQuote:
Nicht z0r wieder...
Was finden Leute geil an Fairy Tale?
Ich kenne keinen Anime,der die Kämpfe so langweilig gestaltet wie Fairy Tale.
Die kriegen immer einfach so Power-Ups,weil vertraue deinen Freunden.
UND DIE REDEN MEHR IM KAMPF ALS IN DRAGONBALL.