Jo, müsste klappen.
Ich glaube das soll ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen, da Lol eigentlich nicht so gedacht war, dass man eine (übertrieben gesagt) halbe Stunde auf deiner Lane bleibt und sich erst dann zurück portet.Quote:
Mh, war eigentlich der Meinung das Spellvamp stacken eh sinnlos ist.
Spiel zwar nicht oft AP Carrys, aber als Gegner sah das auch nicht so schlimm aus..
imo blöd, dass sie alles nerfen, was einen länger auf der lane hält.
ja aber srsly wie retarded ist das? :DQuote:
wenn man sich zauberschuhe kauft, kriegt man ja 20MPen. wenn man dann noch berserker schuhe kauft, kriegt man dann die +20% dps auch noch dazu? nur die verbesserte bewegung ist ja einmalig passiv, aber die bonusse nicht,oder?
Ist aber auch blöd, wenn du gegen jmd spielst mit hohen Harass und alle 2 Minuten zurück zum Turm rennen musst.Quote:
Ich glaube das soll ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen, da Lol eigentlich nicht so gedacht war, dass man eine (übertrieben gesagt) halbe Stunde auf deiner Lane bleibt und sich erst dann zurück portet.
da proct gar nix. 10% spell vamp bedeutet dass 10% von deinem verursachten magic damage in heilung übergeht. nicht dass jeder 10. spell 100% gibtQuote:
Procct der Spellvamp / Lifesteal eigentlich immer? Oder nur ab und zu? Würd mich mal interessireren. :)