klar wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, ist das 2 wochen geil, danach fühlt man sich wie ein bastard hahaQuote:
is auch wichtig
und glaub mir, wenn du den ganzen tag nichts zu tun hast ist das am anfang vlt spaßig aber nach paar monaten is dir nur noch scheisse langweilig
das is wunschdenkenQuote:
klar wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat, ist das 2 wochen geil, danach fühlt man sich wie ein bastard haha
aber ich mein wenn ich finanziell unabhängig wäre, würd' ich glaub ich viel reisen. ich mein wenn das geld da is und ich eh nichts zu tun habe
verstehe nicht wie man so reinkacken kann, ich mein da gewinnt man schon millionen und ist nach einem jahr wieder broke :confused:Quote:
das is wunschdenken
zudem gibts viele lottogewinner die es sehr schnell verprasst haben. auf einmal reich macht nicht langfristig glücklich
erinnerst du dich daran zurück wo du vom azubi zum festangestelltengehalt gekommen bist?Quote:
verstehe nicht wie man so reinkacken kann, ich mein da gewinnt man schon millionen und ist nach einem jahr wieder broke :confused:
ich kannte mal einen, der 5,5 mio € im lotto gewonnen hatte. ein jahr später hat er das land verlassen, weil plötzlich alle was von dem kuchen abhaben wollten. er half vielen, doch die bekamen nie genug und wollten mehr und mehr. als er irgendwann mal nein gesagt hat, wurde er gehasst und bekam sogar morddrohungen von seinen "freunden" :/Quote:
das is wunschdenken
zudem gibts viele lottogewinner die es sehr schnell verprasst haben. auf einmal reich macht nicht langfristig glücklich
hab das gestern schonmal erwähnt, man hat nicht wirklich mehr geld, man gibt nur mehr ausQuote:
erinnerst du dich daran zurück wo du vom azubi zum festangestelltengehalt gekommen bist?
am anfang denkst du dir so "wow habe ich jetzt scheisse viel geld" aber da gewöhnst du dich auch nach 2 monaten dran.
geht schneller als du denkst
diese reaktion von freunden und familie is halt echt nicht seltenQuote:
ich kannte mal einen, der 5,5 mio € im lotto gewonnen hatte. ein jahr später hat er das land verlassen, weil plötzlich alle was von dem kuchen abhaben wollten. er half vielen, doch die bekamen nie genug und wollten mehr und mehr. als er irgendwann mal nein gesagt hat, wurde er gehasst und bekam sogar morddrohungen von seinen "freunden" :/
das krasse war, dass er selbst bodenständig blieb und wohnte immer noch in seiner mietwohnung und arbeitete in seinem alten job trotz des hohen gewinns. dafür wollten alle andere häuser und dicke autos fahren, von seinem geld versteht sich.
nein kenn ich nicht, bin immer noch azubi hahaQuote:
erinnerst du dich daran zurück wo du vom azubi zum festangestelltengehalt gekommen bist?
am anfang denkst du dir so "wow habe ich jetzt scheisse viel geld" aber da gewöhnst du dich auch nach 2 monaten dran.
geht schneller als du denkst
pahh was für ekelhafte menschen. seinen sogenannten "freund" mit dem tod drohen weil man geld willQuote:
ich kannte mal einen, der 5,5 mio € im lotto gewonnen hatte. ein jahr später hat er das land verlassen, weil plötzlich alle was von dem kuchen abhaben wollten. er half vielen, doch die bekamen nie genug und wollten mehr und mehr. als er irgendwann mal nein gesagt hat, wurde er gehasst und bekam sogar morddrohungen von seinen "freunden" :/
das krasse war, dass er selbst bodenständig blieb und wohnte immer noch in seiner mietwohnung und arbeitete in seinem alten job trotz des hohen gewinns. dafür wollten alle andere häuser und dicke autos fahren, von seinem geld versteht sich.
Verstehe sowas nicht. Gerade von dir der andauernd erzählt wie toll doch das RL ist wenn man sich Hobbies sucht usw.Quote:
Hab das letzte mal 2015 so richtig "gearbeitet" und kann das nur bestätigen. Ohne Arbeit oder Schule hat man einfach zu viel Freizeit.