FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/28/2013 11:33 NainoStreet#15631
Ist ganz einfach, kauf dir 48 Stunden Xbox live gold.
Mach die Konsole an, erstell da nen neuen Account.
Aktivier xbox live gold, geh in fifa, erstell dir nen EA Account.
Logg dich in Ultimate Team ein und spiel das Tutorial durch.
Fertig ist dein 2. Acc ;)
03/28/2013 11:45 Ribery97#15632
Das gehört hier gerade nicht rein, ich weiß aber ich brauch mal eben eure Hilfe...Kann ich irgendwas gegen diese bescheuerten Eckengegentore machen? Ich krieg jedes Spiel mindestens 1 Gegentor nach einer Ecke, obwohl ich solche großen Tiere wie Kaboul, Bassong, David Luiz, Toure und Ramires in der Abwehr bzw. bei gegnerischen Ecken hinten habe. Ich verstehe nicht wie das sein kann...Vorallem gewinnen dann solche kleinen Leute wie Cazorla oder Xabi Alonso irgendwelche Kopfballduelle gegen Kaboul oder im anderen Team gegen Kanu, Santana und Dede..
03/28/2013 11:57 KroosFCB#15633
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Das gehört hier gerade nicht rein, ich weiß aber ich brauch mal eben eure Hilfe...Kann ich irgendwas gegen diese bescheuerten Eckengegentore machen? Ich krieg jedes Spiel mindestens 1 Gegentor nach einer Ecke, obwohl ich solche großen Tiere wie Kaboul, Bassong, David Luiz, Toure und Ramires in der Abwehr bzw. bei gegnerischen Ecken hinten habe. Ich verstehe nicht wie das sein kann...Vorallem gewinnen dann solche kleinen Leute wie Cazorla oder Xabi Alonso irgendwelche Kopfballduelle gegen Kaboul oder im anderen Team gegen Kanu, Santana und Dede..
Zwischen Santi Cazorla und Xabi Alonso liegen 15cm. :D
03/28/2013 12:00 shorty88#15634
ich kriege schon wieder einen error, unbehandelte ausnahme... was ist da los?
03/28/2013 12:02 Alkohol <3#15635
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Hol einfach immer dein Torwart raus, wenn du siehst, dass der Ball zu weit in den 16er rein geht, lass ihn wieder rein gehen, ins Tor. So mache ich das.
03/28/2013 12:03 hizni31#15636
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
ok danke dir teste es dann gleich mal
03/28/2013 12:36 Sℓaχs#15637
Start & Stop wurde von Heaven gestern abend schon behoben fuer die es wissen wollen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ob es so kommen wird , ist ganz allein Heaven's sache. :)
03/28/2013 12:38 FifaZocker2013#15638
Quote:
Originally Posted by 'SlaXs View Post
Start & Stop wurde von Heaven gestern abend schon behoben fuer die es wissen wollen.

Ob es so kommen wird , ist ganz allein Heaven's sache. :)
Und Profit Anzeige :D

03/28/2013 12:41 NainoStreet#15639
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Und Profit Anzeige :D

Gibts das ganze schom zum download?!
03/28/2013 12:43 Sℓaχs#15640
Quote:
Gibts das ganze schom zum download?!
Nein , <:
der Wurd rein gestellt & wieder raus gehaun.
weil da noch BUGS sind.

ich wollte euch nur sagen das es dafuer schon ne loesung gibt bevor alle wieder rumheuln das START STOP nicht geht. :p
03/28/2013 12:44 Nappo..!#15641
Wenn jetzt noch eine Profitanzeige für jeden einzelnen Spieler dazukommen würde , wäre es perfekt :D ..
03/28/2013 12:46 Sℓaχs#15642
Quote:
Originally Posted by Nappo..! View Post
Wenn jetzt noch eine Profitanzeige für jeden einzelnen Spieler dazukommen würde , wäre es perfekt :D ..
profit ist bisschen Bugged , ich glaube wenn Heaven .. das erst mal mit der Profit anzeige hinbekommt das die immer laeuft , waer das schonmal ein vorteil. :D
03/28/2013 12:55 'Heaven.#15643
Mich wundert es, woher leute immer diese informationen haben...selbst wenn ich selber nie ein statement dazu abgegeben habe
03/28/2013 12:56 dennis72008#15644
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Mich wundert es, woher leute immer diese informationen haben...selbst wenn ich selber nie ein statement dazu abgegeben habe
kommt ein fix wegen dem langsamen price check? :)
der rest läuft bei mir super :D
03/28/2013 12:57 Sh0w3n#15645
Quote:
Die erste Zeile ist ja totaler Stuss. Man braucht kein xbox live gold o.ä., um einen neuen Account für ABs zu erstellen. Du kannst dir 100 Accounts machen, ohne jemals etwas zu bezahlen. Mit denen kannst du dann aber nur kaufen/verkaufen und nicht spielen.