mir hatse auf der Box auch gut gefallen nur leider ist die steuerung nicht für ne konsole geeignet dass ist auf pc besser ;oQuote:
Spiele eigentlich lieber auf xbox aber hast Recht, Crysis muss man einfach auf dem PC spielen. Gibt Spiele die eindeutig nicht auf die Konsole gehören.
Wobei mir die Demo auf der xbox auch Spaß macht. :p
Erstens mal wegen der Steuerung und zweitens (und das ist viel wichtiger) wegen der Grafik. Auf der Konsole wird man nie (zumindest heutzutage nicht) solch eine Grafikleistung wie auf dem PC erreichen.Quote:
mir hatse auf der Box auch gut gefallen nur leider ist die steuerung nicht für ne konsole geeignet dass ist auf pc besser ;o
jep so issesQuote:
Erstens mal wegen der Steuerung und zweitens (und das ist viel wichtiger) wegen der Grafik. Auf der Konsole wird man nie (zumindest heutzutage nicht) solch eine Grafikleistung wie auf dem PC erreichen.
Ich hab mich inzwischen mit der Steuerung auf der xbox angefreundet, komme ganz gut damit klar.
Wie ist eigentlich MW2 auf der xBox? Wollte es mir mal für die PS3 holen, aber habe damals MoH auf PSP gezockt und war nicht begeistert. :/ Die Steuerung muss doch schwer sein?!Quote:
Erstens mal wegen der Steuerung und zweitens (und das ist viel wichtiger) wegen der Grafik. Auf der Konsole wird man nie (zumindest heutzutage nicht) solch eine Grafikleistung wie auf dem PC erreichen.
Ich hab mich inzwischen mit der Steuerung auf der xbox angefreundet, komme ganz gut damit klar.
Habe CoD 7 für die PS3 und die Steuerung ist halt schon schwer aber 1-2 Monate und man ist sehr gut.Quote:
Wie ist eigentlich MW2 auf der xBox? Wollte es mir mal für die PS3 holen, aber habe damals MoH auf PSP gezockt und war nicht begeistert. :/ Die Steuerung muss doch schwer sein?!
Hatte der Typ über dir nen Hack ? OoQuote:
Wie ich campen auf Egypt liebe... :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab ungefähr nen Monat gebraucht bis ich mit den Sticks umgehen konnte. Kannst ja irgendwann mal gegen mich spielen, dann siehste was aus einem schlechten Spieler werden kann. ;)Quote:
Wie ist eigentlich MW2 auf der xBox? Wollte es mir mal für die PS3 holen, aber habe damals MoH auf PSP gezockt und war nicht begeistert. :/ Die Steuerung muss doch schwer sein?!