Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

03/04/2011 23:12 -TaZzy-#15616
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Cryis 2 auf Pc ftw!!
Spiele eigentlich lieber auf xbox aber hast Recht, Crysis muss man einfach auf dem PC spielen. Gibt Spiele die eindeutig nicht auf die Konsole gehören.

Wobei mir die Demo auf der xbox auch Spaß macht. :p
03/04/2011 23:16 .ToKeN-#15617
Lolo grad auf meinem MCServer alles gesprengt ;D
Gleich mal wieder backup reinhauen#
03/04/2011 23:16 Sanman.#15618
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Spiele eigentlich lieber auf xbox aber hast Recht, Crysis muss man einfach auf dem PC spielen. Gibt Spiele die eindeutig nicht auf die Konsole gehören.

Wobei mir die Demo auf der xbox auch Spaß macht. :p
mir hatse auf der Box auch gut gefallen nur leider ist die steuerung nicht für ne konsole geeignet dass ist auf pc besser ;o
03/04/2011 23:21 -TaZzy-#15619
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
mir hatse auf der Box auch gut gefallen nur leider ist die steuerung nicht für ne konsole geeignet dass ist auf pc besser ;o
Erstens mal wegen der Steuerung und zweitens (und das ist viel wichtiger) wegen der Grafik. Auf der Konsole wird man nie (zumindest heutzutage nicht) solch eine Grafikleistung wie auf dem PC erreichen.

Ich hab mich inzwischen mit der Steuerung auf der xbox angefreundet, komme ganz gut damit klar.
03/04/2011 23:29 Sanman.#15620
Quote:
Erstens mal wegen der Steuerung und zweitens (und das ist viel wichtiger) wegen der Grafik. Auf der Konsole wird man nie (zumindest heutzutage nicht) solch eine Grafikleistung wie auf dem PC erreichen.

Ich hab mich inzwischen mit der Steuerung auf der xbox angefreundet, komme ganz gut damit klar.
jep so isses

ich weis noch damals als 1 rauskam,wie viele zeitschriften mekerten dass crysis nen systemfresser ist usw :D

und dass gleiche war mit farcry genauso
03/04/2011 23:43 sick0ry#15621
Quote:

Wie ist eigentlich MW2 auf der xBox? Wollte es mir mal für die PS3 holen, aber habe damals MoH auf PSP gezockt und war nicht begeistert. :/ Die Steuerung muss doch schwer sein?!
03/04/2011 23:56 Sanman.#15622
Quote:
Originally Posted by -sicK. View Post
Wie ist eigentlich MW2 auf der xBox? Wollte es mir mal für die PS3 holen, aber habe damals MoH auf PSP gezockt und war nicht begeistert. :/ Die Steuerung muss doch schwer sein?!
man kann es spielen.. kommt drauf an ob du der konsolen zocker oder der pc zocker bist
03/05/2011 00:20 Shodans Reveal#15623
Quote:
Habe CoD 7 für die PS3 und die Steuerung ist halt schon schwer aber 1-2 Monate und man ist sehr gut.
03/05/2011 00:24 Snorlax#15624
Leute wenn ihr zuviel e*gold habt könnt ihr es mir auch geben. Wenn ihr es schon in Namechange verschwendet. :p
03/05/2011 00:33 Neacяa#15625
Wie ich campen auf Egypt liebe... :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2011 00:34 sick0ry#15626
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Leute wenn ihr zuviel e*gold habt könnt ihr es mir auch geben. Wenn ihr es schon in Namechange verschwendet. :p
no! alles e*gold muss raus!
03/05/2011 00:39 Rage!#15627
Quote:
Originally Posted by Neacяa View Post
Wie ich campen auf Egypt liebe... :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte der Typ über dir nen Hack ? Oo
03/05/2011 00:42 Neacяa#15628
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Hatte der Typ über dir nen Hack ? Oo
Jap. Ich war der einzige, der versucht hat, ihn zu kicken... erbärmlich :(
03/05/2011 01:01 -TaZzy-#15629
Quote:
Ich hab ungefähr nen Monat gebraucht bis ich mit den Sticks umgehen konnte. Kannst ja irgendwann mal gegen mich spielen, dann siehste was aus einem schlechten Spieler werden kann. ;)
03/05/2011 01:02 sick0ry#15630
Quote:
Ich hab ungefähr nen Monat gebraucht bis ich mit den Sticks umgehen konnte. Kannst ja irgendwann mal gegen mich spielen, dann siehste was aus einem schlechten Spieler werden kann. ;)
Habe nur eine PS3, hab ja früher die XBox verkauft.