Bei Chrome gehts genauso, evtl. habt ihr irgendwelche Scripte die da was blocken.Quote:
Benutzt mal einen anderen Browser, bei mir hat das bei Google Chrome nicht funktioniert, mit Microsoft Edge hat es funktioniert.
Bei Chrome gehts genauso, evtl. habt ihr irgendwelche Scripte die da was blocken.Quote:
Benutzt mal einen anderen Browser, bei mir hat das bei Google Chrome nicht funktioniert, mit Microsoft Edge hat es funktioniert.
Hatten mehrfach Downzeiten usw. & finde das System wenn man prem8 spielen will, Ladder wählen usw ziemlich ätzend^^Quote:
Die Faceit-Seite hatte zwar oft lange Ladezeiten und Bugs in vielen ANimationen o.ä. aber wirklich funktionseinschränkende Fehler hatte ich so gut wie nie in mehreren Monaten Faceit-only. Von was für Problemen sprichst du hier denn?
Bei mir ist alles unverändert. Ganz sicher das du deinen Color-Mode in CS:GO nicht geändert hast? Es klingt nämlich sehr danach.Quote:
hat jemand noch nach dem herbstupdate von windows 10 probleme mit csgo?
Seitdem ich das update vorhin gemacht habe, sieht csgo kaka aus - alles andere geht. Die Farben sehen alle ganz komisch aus
bis jetzt noch nichts festgestellt, war alles wie sonst auch eben beim warmup.Quote:
hat jemand noch nach dem herbstupdate von windows 10 probleme mit csgo?
Seitdem ich das update vorhin gemacht habe, sieht csgo kaka aus - alles andere geht. Die Farben sehen alle ganz komisch aus
und der rest guckt einfach zu. :DQuote:
brax und ryan spielen 10man xd
|
|
Nope^^ erstmal Starter. Aber die ist eh easy.Quote:
Liga 1?
Jow weiß ich^^. Am Sonntag spiel ich das erste Match.Quote:
In den Starter Divisionen schafft jedes DMG Team 14/0.
Schwer wirds ab der 2 Division.