genau das^^Quote:
Shit ^^
trolol, ich fänds lustiger wenn der bann reason im propfil stehen würdeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aha aha aha
einer weniger
Wäre Interessant aber ich würde das nicht wollen ^^ Ich war auch mal gebannt ... Ein Virus hat ein Thread erstellt wo ich ein Hack gepostet habe für Combat Arms XD Einglück wurde ich entbannt da der Login bzw. der Post nicht von meiner IP-Range kam ^^Quote:
genau das^^
trolol, ich fänds lustiger wenn der bann reason im propfil stehen würde
das ist bitter ^^Quote:
Wäre Interessant aber ich würde das nicht wollen ^^ Ich war auch mal gebannt ... Ein Virus hat ein Thread erstellt wo ich ein Hack gepostet habe für Combat Arms XD Einglück wurde ich entbannt da der Login bzw. der Post nicht von meiner IP-Range kam ^^
ja das stimmt ^^Quote:
Aber noch gut gegangen^^ sonnst wäre ich ja nicht hier :D
^^ Ich habe mal jemand auf Epvp ~20€ in e*gold geliehen... bis heute nix mehr gehört, dabei hat er mir vorher auch geliehen und ich ihn auch etc. Er war total nett und hat mir geholfen etc. Aber ja....Quote:
ja das stimmt ^^
bin ganz zu anfang meiner epvp zeit auf ne phishing seite gekommen die exakt so aussah wie epvp und hab dort meine benutzerdaten eingegeben.
zum glück hat ein admin im forum geschrieben dass alle die auf diese seite gegangen sind ihr passwort ändern sollen weil es ne phishing seite war ^^
naja ich glaub im internet kann man keinem so wirklich trauen.Quote:
^^ Ich habe mal jemand auf Epvp ~20€ in e*gold geliehen... bis heute nix mehr gehört, dabei hat er mir vorher auch geliehen und ich ihn auch etc. Er war total nett und hat mir geholfen etc. Aber ja....
Quote:
Manche Menschen würde ich am liebsten ganz tief im Wald an der dreckigsten Stelle beerdigen.
Dann würde ich meine ganzen Fäkalien sammeln also immer in ne Tonne kacken und einmal im Monat würde ich zu der Stelle fahren und meine Scheisse drauf kippen nur um die Spasten gut zu düngen.
oke wa ales