League of Legends Chit-Chat III

04/10/2012 22:49 Interpol9#15616
Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Nur auf der IPL war es so dass halt auf beiden Seiten der Toplaner unten war^^ in dem einem Game wo ich dass zB gesehen habe, war das von Anfang an^^-- also ohne das der Gegner erst überrascht wurde und dann gewechselt
04/10/2012 22:52 complexlol#15617
Quote:
Originally Posted by Interpol9 View Post
Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Nur auf der IPL war es so dass halt auf beiden Seiten der Toplaner unten war^^ in dem einem Game wo ich dass zB gesehen habe, war das von Anfang an^^-- also ohne das der Gegner erst überrascht wurde und dann gewechselt
Jap weil clg das so gut wie immer machen wenn sie cho gath spielen
04/10/2012 22:58 DragonLancee11#15618
man kann so hard carrien wie man will , ein behindertes team im late game durchziehen ist unmöglich -.-. soloq = fcking luck .
schlimmste ist immernoch das verdammte try harden jedes game und trozdem kommt nix bei raus , erbärmlich diese soloq spieler.
04/10/2012 22:59 muhhiB#15619
Quote:
ja weil der toplaner der als 1. bot geht besser klar kommt gegen 2...
heißt wenn du erwartest, dass sich toplane ad+supp erwarten switcht du halt lane

dann kommt sowas ebend bei raus
wobei sich das nur lohnt, wenn dein champion viel besser gegen 2 klar kommt als der Gegner, weil du sonst stark an mapawerness beim drag hast.
04/10/2012 23:03 Interpol9#15620
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Jap weil clg das so gut wie immer machen wenn sie cho gath spielen
sagte Dan Dinh auch am Anfang des Finales^^ gerade gehört :-)

In dem Game,was ich gesehen habe, spielte Hotshot zwar GP, aber vll macht er es da auch ^^
04/10/2012 23:05 Baum#15621
m5 in jedem tournament nur gewonnen nur 1x verloren. die sind so gut lol
04/10/2012 23:06 Tanhii#15622
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
man kann so hard carrien wie man will , ein behindertes team im late game durchziehen ist unmöglich -.-. soloq = fcking luck .
schlimmste ist immernoch das verdammte try harden jedes game und trozdem kommt nix bei raus , erbärmlich diese soloq spieler.
Wait wait wait wait wait

Spielst du nicht auch SoloQ?
04/10/2012 23:06 complexlol#15623
Quote:
sagte Dan Dinh auch am Anfang des Finales^^ gerade gehört :-)

In dem Game,was ich gesehen habe, spielte Hotshot zwar GP, aber vll macht er es da auch ^^
Achso das gegen kog maw, ja wies da war weiß ich nichtmehr .. da haben glaub TSM am Anfang geswitched weil ich glaub GP gegen kog geht nich so ab
04/10/2012 23:09 LoLiP0P™#15624
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
ich versteh nicht wie man soloq tryharden kann.. wtf
und natürlich wenn du 4 leute hast die schlecht spielen in deinem team dann haste halt pech, aber 50% aller looses die man hat sind imo eigene schuld auch wenn man selber nicht weiß warum
04/10/2012 23:33 complexlol#15625
Weiß jemand ob, wenn ich n shirt von solomid kauf, die bank automatisch dollar -> euro und so umrechnet oder ob man da irgendwas angeben muss?
04/10/2012 23:41 Bryan E. Thron#15626
Quote:
Weiß jemand ob, wenn ich n shirt von solomid kauf, die bank automatisch dollar -> euro und so umrechnet oder ob man da irgendwas angeben muss?
Weißte wie teuer das Packaging ist? Das ist echt hart, aber normal für Amerika Imports... aber knapp ~30€ für ein T ist hart. Paypal rechnet es direkt um...
04/10/2012 23:43 complexlol#15627
Echt so viel? Kann man das irgendwo einsehen?
Ich würde halt per bank transfer zahlen aber kp wie das da ist .. aber 30€ naja ich will ja nicht die ganze kollektion kaufen, für ein shirt wärs mir das schon wert :D
04/10/2012 23:47 Bryan E. Thron#15628
Quote:
Echt so viel? Kann man das irgendwo einsehen?
Einfach das Shirt in den Warenkorb legen und halt deine Angaben machen. Als ich dann bei Paypal meine Daten eingegeben habe und halt abschließen wollte, stand da was von 10-17 Dollar Versandkosten.
04/11/2012 00:57 Illiterate#15629
yes jungle ali bringt mir mein lächeln zurück höhö
04/11/2012 01:01 IIFearII#15630
Weiss jemand ob der patch heute kommt ? ^^