sosoQuote:
Mit dem Code Satan 10 % sparen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und guten Abend zusammen
sosoQuote:
Mit dem Code Satan 10 % sparen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und guten Abend zusammen
Würde auch im Kreis springen und Panikattacken bekommen. Mein vollstes Verständnis, Bruder. <3Quote:
Habe heute nacht geträumt dass irgendsoein scheiß spast meine 814 +TBMs zerstört hat indem er mir eine neutrale TBM reingedrückt hat und Mai-Lin hatte natürlich absolut kein Verständnis dafür, dass er meine Existenz damit ruiniert.
Bin dann schweißgebadet aufgewacht und habe mir einen gelben geholt, weil ich keine Kraft mehr hatte zu arbeiten.
Hoffe du hast dich von dem Schreck erholt.:handsdown:Quote:
Habe heute nacht geträumt dass irgendsoein scheiß spast meine 814 +TBMs zerstört hat indem er mir eine neutrale TBM reingedrückt hat und Mai-Lin hatte natürlich absolut kein Verständnis dafür, dass er meine Existenz damit ruiniert.
Bin dann schweißgebadet aufgewacht und habe mir einen gelben geholt, weil ich keine Kraft mehr hatte zu arbeiten.
Hanlo, ich lebe auch noch und produziere etwa alle 3 Jahre einen Shitpost. Mein Dienst ist jetzt erstmal aber auch wieder getan, wir sehen uns dann in 2026 oder so.Quote:
Dachte es gab wenigstens noch paar aktive Gesichter. Stimmt wiederum.
Sah dich, Smith und Nico noch ab und an. Kann mich erinnern das Mastershooter auch mal dabei war (?) und jemand den Smith oder nico noch dazu geholt hatten. Snow war ja mal auch dabei.
Jaaaaa. Fast 3 Jahre lang. Ist aber schon viel zu lang her. Da lief das nich bei Aeria und war fast neu und ich ein kleiner Pimf.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habibo hattest du mal S4 gezockt gehabt?
<3Quote:
Hanlo, ich lebe auch noch und produziere etwa alle 3 Jahre einen Shitpost. Mein Dienst ist jetzt erstmal aber auch wieder getan, wir sehen uns dann in 2026 oder so.
Krass - warst aber nicht so sehr in der S4 Sektion aktiv glaube ich - oder? Bist aufgefallen durch deine Thanks im Chit-Chat dort :heh:Quote:
Jaaaaa. Fast 3 Jahre lang. Ist aber schon viel zu lang her. Da lief das nich bei Aeria und war fast neu und ich ein kleiner Pimf.
Hab Omdis Launcher auch benutzt. :D
<3
Könnten Sie Ihren Dienst auf 3 Stück im Jahr erhöhen?