Quote:
Warte immer noch auf diese WA Gruppe
Na klar :)Quote:
Laber doch net. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erstmal den deutschen Gangs leaken. lel
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch da, Schatzi?
Kenne ich. Hab aber mittlerweile um die 4 / 5 Leute, sollte mal etwas fehlen.Quote:
Ärgert mich schon genug, dass ich meinen Ticker nicht erreicht bekomme derzeit.
<3Quote:
Na klar :)
Schau jeden Tag auf Arbeit mal vorbei :D
Alo!Quote:
Seit langem kein Post mehr gemacht um ehrlich zu sein :)
Ich denke ich kenne einen Fall, wo das Geld trotz FF Option wieder zurückgezogen wurde.Quote:
danke für den Input bezüglich meiner Felgen.
Ich dachte über PP kannst du dein Geld immer zurückziehen?, da Paypal den Käufer bevorzugt.
Kann ich über Familie und Freunde problemlos das Geld empfangen ohne Angst zu haben mein Geld zu verlieren?
Kann der nicht behaupten: mein Account wurde gehackt?
Quote:
Ich dachte über PP kannst du dein Geld immer zurückziehen?, da Paypal den Käufer bevorzugt.
Kann ich über Familie und Freunde problemlos das Geld empfangen ohne Angst zu haben mein Geld zu verlieren?
Same.Quote:
Ich denke ich kenne einen Fall, wo das Geld trotz FF Option wieder zurückgezogen wurde.
:DQuote:
Ich erinnere mich noch an deine wilde Signatur
Mit VPN geht sowas meist trotzdem :oQuote:
Ich denke ich kenne einen Fall, wo das Geld trotz FF Option wieder zurückgezogen wurde.
Genau das^^Quote:
Nur wenn es nachweislich ein Fremdzugriff war, in Form von fremde ID / IMEI / MAC-Adresse. Aber dann hast du ja immer noch den Chatverlauf + Versandnachweis + Perso.Quote:
Mit dem Code Satan 10 % sparen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte tu mir das nicht an