League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/26/2015 17:00 weirdo61#15586
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Er wollte zum Ausdruck bringen , dass er den Code von Leaguesharp rausgefunden hat und den an Riot gesendet hat , damit die scripts besser detecten können :^)
kauf ich ihm nicht ab

erst wenn er meinen facebook account haxort
04/26/2015 17:10 C_O_R_E#15587
Ich weiß, das LeagueSharp nur von sehr wenigen Leuten entwickelt wird.
Wenn ich sage "wenige" meine ich damit maximal eine handvoll Freunden.
Wie also der Quellcode bzw. die Packetbearbeitung in den Scripts funktioniert, sieht man lediglich im Quellcode von LeagueSharp. Muss wohl heißen, dass du Zugriff auf den Quellcode hast, spitze in Reverse Engineering bist oder einfach nur Gelaber von dir gibst.
04/26/2015 17:20 .RecaLLing-#15588
Quote:
Originally Posted by C_O_R_E View Post
Ich weiß, das LeagueSharp nur von sehr wenigen Leuten entwickelt wird.
Wenn ich sage "wenige" meine ich damit maximal eine handvoll Freunden.
Wie also der Quellcode bzw. die Packetbearbeitung in den Scripts funktioniert, sieht man lediglich im Quellcode von LeagueSharp. Muss wohl heißen, dass du Zugriff auf den Quellcode hast, spitze in Reverse Engineering bist oder einfach nur Gelaber von dir gibst.
Sagen wirs so ich mach dass etwas länger ;)

Quote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Kannst mir dann ja in 3 jahren erzählen wie es in diamond aussieht..wobei wahrscheinlich eher nicht
Ich hab dir sogar den Namen von meinem Dia Account gesagt aber gut XD

Quote:
Er wollte zum Ausdruck bringen , dass er den Code von Leaguesharp rausgefunden hat und den an Riot gesendet hat , damit die scripts besser detecten können :^)
nein es geht um die injection ich weiß wie riot das sandboxie verfahren detecten kann und ihnen auch alles geschrieben was nötig ist hab glaube ich ne halbe-dreiviertel stunde nur getippt :D
Und wenn die dass implentieren wird jeder Scripter sofort gebannt wenn er mit leaguesharp ein game startet
04/26/2015 17:33 Nyuu<3#15589
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post

nein es geht um die injection ich weiß wie riot das sandboxie verfahren detecten kann und ihnen auch alles geschrieben was nötig ist hab glaube ich ne halbe-dreiviertel stunde nur getippt :D
Und wenn die dass implentieren wird jeder Scripter sofort gebannt wenn er mit leaguesharp ein game startet
Ja ein Account auf dem nur ADC gespielt wird während du immer behauptet hast , dass du lediglich Rengar Jungle oder Kassadin spielst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Manchmal ist EuW doch toll ^^

Ich habe gerade extra nochmal 2 Kollegen gefragt , die beide ihren Informatik Master haben / gerade dabei sind und beide meinten , dass das absolut unmöglich wäre ohne umfrangreiches Wissen in dem Gebiet an die Infos zu kommen.
04/26/2015 17:35 mosu'#15590
gib ihm
04/26/2015 17:37 BackzterHD#15591
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post

Dann erläutere das Sandboxie system pls bin Intressiert dran.
04/26/2015 17:40 tamère!#15592
weiß einer warum ich jetzt einfach 12 lp bekommen habe? letztes game waren es 28, jetzt sind es 12. Falls es hilft die Gegner haben surrendert.

04/26/2015 17:40 Nyuu<3#15593
Das Bild ist etwas klein geraten.

nvm

Lp Gains sind halt nicht immer gleich, einfach weiterspielen das normalisiert sich wieder.
Hat nichts mit dem surrender zu tun.
04/26/2015 17:41 BackzterHD#15594
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
weiß einer warum ich jetzt einfach 12 lp bekommen habe? letztes game waren es 28, jetzt sind es 12. Falls es hilft die Gegner haben surrendert.

Weil Ranked Queue momentan aus ist gibts Loss Prevented und die Gewinner kriegen 50% der verdienten LP
04/26/2015 17:44 Incarnous#15595
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post

Ranked Queues sind deaktiviert und Loss Prevented aktiviert. Dadurch bekommt man, wenn man gewinnt nur die Hälfte der LPs, die man sonst bekommen hätte.

e:/ zu spät ;o
04/26/2015 17:45 mosu'#15596
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
kauf ich ihm nicht ab

erst wenn er meinen facebook account haxort
hier hab sein proof:

04/26/2015 17:48 BackzterHD#15597
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
hier hab sein proof:

hahah iMeh

Wie gesagt ohne Proof glaubt ihm das keiner.
04/26/2015 17:48 Nyuu<3#15598
and that all because he didnt want it other -.-
04/26/2015 17:49 mosu'#15599
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
hahah iMeh

Wie gesagt ohne Proof glaubt ihm das keiner.
aber hat hat doch beweisfotos sended an riot und ihr habt jetzt alle umsonst gepayed werdet ihr noch sehen :mad:
04/26/2015 17:54 .Loxar#15600
ranked disabled

loss prevented

fick mich