Sagen wirs so ich mach dass etwas länger ;)Quote:
Ich weiß, das LeagueSharp nur von sehr wenigen Leuten entwickelt wird.
Wenn ich sage "wenige" meine ich damit maximal eine handvoll Freunden.
Wie also der Quellcode bzw. die Packetbearbeitung in den Scripts funktioniert, sieht man lediglich im Quellcode von LeagueSharp. Muss wohl heißen, dass du Zugriff auf den Quellcode hast, spitze in Reverse Engineering bist oder einfach nur Gelaber von dir gibst.
Ich hab dir sogar den Namen von meinem Dia Account gesagt aber gut XDQuote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kannst mir dann ja in 3 jahren erzählen wie es in diamond aussieht..wobei wahrscheinlich eher nicht
nein es geht um die injection ich weiß wie riot das sandboxie verfahren detecten kann und ihnen auch alles geschrieben was nötig ist hab glaube ich ne halbe-dreiviertel stunde nur getippt :DQuote:
Er wollte zum Ausdruck bringen , dass er den Code von Leaguesharp rausgefunden hat und den an Riot gesendet hat , damit die scripts besser detecten können :^)
Ja ein Account auf dem nur ADC gespielt wird während du immer behauptet hast , dass du lediglich Rengar Jungle oder Kassadin spielst.Quote:
Sagen wirs so ich mach dass etwas länger ;)
Ich hab dir sogar den Namen von meinem Dia Account gesagt aber gut XD
nein es geht um die injection ich weiß wie riot das sandboxie verfahren detecten kann und ihnen auch alles geschrieben was nötig ist hab glaube ich ne halbe-dreiviertel stunde nur getippt :D
Und wenn die dass implentieren wird jeder Scripter sofort gebannt wenn er mit leaguesharp ein game startet
Dann erläutere das Sandboxie system pls bin Intressiert dran.Quote:
Sagen wirs so ich mach dass etwas länger ;)
Ich hab dir sogar den Namen von meinem Dia Account gesagt aber gut XD
nein es geht um die injection ich weiß wie riot das sandboxie verfahren detecten kann und ihnen auch alles geschrieben was nötig ist hab glaube ich ne halbe-dreiviertel stunde nur getippt :D
Und wenn die dass implentieren wird jeder Scripter sofort gebannt wenn er mit leaguesharp ein game startet
Weil Ranked Queue momentan aus ist gibts Loss Prevented und die Gewinner kriegen 50% der verdienten LPQuote:
weiß einer warum ich jetzt einfach 12 lp bekommen habe? letztes game waren es 28, jetzt sind es 12. Falls es hilft die Gegner haben surrendert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ranked Queues sind deaktiviert und Loss Prevented aktiviert. Dadurch bekommt man, wenn man gewinnt nur die Hälfte der LPs, die man sonst bekommen hätte.Quote:
weiß einer warum ich jetzt einfach 12 lp bekommen habe? letztes game waren es 28, jetzt sind es 12. Falls es hilft die Gegner haben surrendert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier hab sein proof:Quote:
kauf ich ihm nicht ab
erst wenn er meinen facebook account haxort
hahah iMehQuote: