Ich mache seit ich in der Ausbildung bin garnix mehr. Fahre auch mitm Auto dahin und sitze den Tag nur. D.h. wenig bewegung und ein paar Stufen (Treppen) und ich bin außer Atem (dazu noch Raucher) :D Und nein bin nicht übergewichtig :pQuote:
Hahahaha tja eSports ist gut..:D:D
Tennis ist super, spiel ich persönlich auch:)
Und du hältst das ohne Sport aus? Ich spiele 1x die WOche Tennis, aber das brauch ich auch ich werd sonst verrückt..:D:D So n kleiner Ausgleich ist schon gut:D 1x die Woche ist eigentlich noch zu wenig:D
-Wir müssen die Zwerge besiegen!Quote:
^
Seid ihr der König? Also ich hab' euch nicht gewählt!
Glückwunsch! :D
Hahaha oh man..:D Naja macht ja nichts:pQuote:
Ich mache seit ich in der Ausbildung bin garnix mehr. Fahre auch mitm Auto dahin und sitze den Tag nur. D.h. wenig bewegung und ein paar Stufen (Treppen) und ich bin außer Atem (dazu noch Raucher) :D Und nein bin nicht übergewichtig :p
Achsoo tja ich vergess sowas irgendwie immer schnell, aber hier sind ja sowieso 90% in der IT irgendwie tätig:D:DQuote:
Hatten wir glaub schon paar mal besprochen, bin in der IT als Informatikkaufmann :D und selber?
Moin, gut und selberQuote:
Guten Morgen längster :)
Wie geht`s euch so ?
Studieren soll recht angenehm sein, aber nix für faule (wie mich) :D :DQuote:
Achsoo tja ich vergess sowas irgendwie immer schnell, aber hier sind ja sowieso 90% in der IT irgendwie tätig:D:D
Ich selber hab dieses Jahr mein Abi gemacht, habe leider nicht mein Wunschstudium bekommen und bin daher am arbeiten in einem Online Marketing Unternehmen:)
Werde aber nächstes Jahr studieren gehen, Logistik Management:)
Moin, am WE Rust legacy gezockt, hatte zwar nicht viel Zeit aber die hab ich mir genommen :DQuote:
hi na
hi sike, hi horkrux
whats up
Bad Timing. Und gute Entscheidung mit Rust :DQuote:
Bin leider Krank, genau in meiner Urlaubszeit.
Ziehe mir grade Rust :) freue mich wie ein Kleinkind.
Mein Bruder Studiert grad Jura in Würzburg. Das soll recht hart sein :DQuote:
Joa kommt immer drauf an was man studiert..:D Ich denke mein Studiengang wird recht angenehm sein, im Vergleich zu einem Medizin-, Physik-, oder Mathematikstudiengang..:D:D