Wo bekomme ich günstig einen Sicheren Windows 10 Pro key her ?
^das stimmt, jedoch für die Uni, unterwegs halt etwas office, videos schauen etc. finde ich das Ding absolut genial. Gibt ja auch Aufkleber für die Tastatur & Für den Heim gebrauch, ist sowieso eine externe Maus/Tastatur &Monitor dran.Quote:
Gibts leider nicht mit Deutschen Tastaturlayout :/
Also ich nutze ebenfalls ein Gerät mit QWERTY Layout und muss sagen, dass ich mich mittlerweile da schon problemlos dran gewöhnt habe. Für Umlaute etc dann einfach das DE Layout noch zusätzlich hinzufügen und bei Bedarf mit Shift + Alt einfach umschalten. Finde das Englische Layout zum Programmieren generell auch einfach wesentlich bequemer, da man für vieles dedizierte Tasten, wie z.B. < > oder { } hat.Quote:
Meinungen zu den Xiaomi "MacBooks"?
^das stimmt, jedoch für die Uni, unterwegs halt etwas office, videos schauen etc. finde ich das Ding absolut genial. Gibt ja auch Aufkleber für die Tastatur & Für den Heim gebrauch, ist sowieso eine externe Maus/Tastatur &Monitor dran.
Englisches Layout hat eine Taste weniger, da helfen Aufkleber nicht ;)Quote:
Meinungen zu den Xiaomi "MacBooks"?
^das stimmt, jedoch für die Uni, unterwegs halt etwas office, videos schauen etc. finde ich das Ding absolut genial. Gibt ja auch Aufkleber für die Tastatur & Für den Heim gebrauch, ist sowieso eine externe Maus/Tastatur &Monitor dran.
habe ca 2° tiefere temperaturen wenn ich es direkt auf den prozess schmiere, hilft sehr gut und leitet die wärme gut um.Quote:
Pro-Tipp, wenn der PC mal wieder zu heiß wird:
Einfach Mayonnaise ins CD/DVD Laufwerk packen und warten, bis der PC abkühlt.
Klappt garantiert!
Das stimmt.Quote:
Englisches Layout hat eine Taste weniger, da helfen Aufkleber nicht ;)
Dazu ist die Kleine Entertaste echt beschissen.