Da haste wohl nen Geist gesehen, die beiden Arbeiten nicht mehr für Nexon, und die Accs sind gebannt, sind aber trotzdem noch level 100 und haben einen Nickchange bekommen, selbst wenn wir jetzt anehmen die Accs. sind nicht gebannt können sie nicht den alten Nick inGame haben.Quote:
Vorher Rambo gesehen & er hieß immernoch [GM]NXRambo
Kann schon sein allerdings gestern um 20:00 Uhr & um ca. 20:30 hieß Rambo noch ganz normal "[GM]NXRambo"....Quote:
Da haste wohl nen Geist gesehen, die beiden Arbeiten nicht mehr für Nexon, und die Accs sind gebannt, sind aber trotzdem noch level 100 und haben einen Nickchange bekommen, selbst wenn wir jetzt anehmen die Accs. sind nicht gebannt können sie nicht den alten Nick inGame haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und das mit dem Nickchange wegen Crash ist schwachsinn, das müssten die Coder nur kurz umändern und dann wäre es überflüssig.
Zweitens können die mit Undercover ACC reingehen. Die brauchen kein lvl 100 acc. um Spieler zu bannen.
Updater/Launcher starten undso ..Quote:
Ej kann mir mal bitte einer Helfen .
Warrock ist bei mir nicht mehr gestartet und da hab ich halt alles mögliche versucht :D
Und jetzt wenn ich WarRock starte kommt wieder das alte Wr also die version vor Nexon mit dem Puzzle Event und so
Wie kann ich jetzt wieder auf die neue version Updaten??
WarRock neu downloadenQuote:
Ej kann mir mal bitte einer Helfen .
Warrock ist bei mir nicht mehr gestartet und da hab ich halt alles mögliche versucht :D
Und jetzt wenn ich WarRock starte kommt wieder das alte Wr also die version vor Nexon mit dem Puzzle Event und so
Wie kann ich jetzt wieder auf die neue version Updaten??