Neues Handy

11/02/2014 12:00 Black Tiger ツ#1546
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Chinaschrott ist wieder so ein haltloses Totschlagargument...
Wenn die Hardware aus irgendwelchen Noname Octacore CPUs, RAM, ROM usw. bestehen würde, wäre es wirklich Schrott.
Es hat aber schon einen Grund, warum das Teil sich so einen großen Namen gemacht hat und der chinesische Handymarkt ist neben dem westlichen der Größte, ist damit denke ich mal selbst erklärend...

Und? Ich bin eh kein Fan davon, dass pro Jahr 2947 Geräte auf den Markt geworfen werden. Dieser war Anfang-Mitte der 2000er schon überflutet als es plötzlich Trend war, ein Zweithandy besitzen zu müssen...
Ich werde mein N4 noch so lange behalten bis ich entweder wieder von einem neuen Smartphone genauso überzeugt werde oder ich eins gewinne/geschenkt bekomme. Beides unwahrscheinlich :)
Schon logisch :)
Kapier eh nicht wieso die Leute immer das neuste haben wollen, wenn die eh nichts tolles damit machen.
Wäre aber trotzdem sinnlos zu warten, wenn man genau jetzt sein erstes Smartphone kaufen möchte.
11/02/2014 18:12 Haricool#1547
Hey Leute,

will mir in den nächsten Monaten ein Handy kaufen. Budged 100-300€ (~200€ wäre am besten)

Da ich selber mich mit dem Markt nicht so richtig auskenne ,wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könntet.
Btw. was haltet ihr von dem hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht mir nach Schrott aus, obwohl die Daten und der Preis schon verlockend ist.
11/02/2014 18:24 Singhanian#1548
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Hey Leute,

will mir in den nächsten Monaten ein Handy kaufen. Budged 100-300€ (~200€ wäre am besten)

Da ich selber mich mit dem Markt nicht so richtig auskenne ,wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könntet.
Btw. was haltet ihr von dem hier? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sieht mir nach Schrott aus, obwohl die Daten und der Preis schon verlockend ist.
Also bei der Seite schlägt WOT schon Alarm...
Daten sind eigentlich noch in Ordnung aber für das Geld bist du mit einem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beispielsweise besser bedient. Wenn du wie du schreibst aber noch ein paar wenige Monate warten kannst, dann schau dir die Flagschiffe des letzten Jahres nochmal nach Weihnachten an. Und wenn du noch mehr Geduld hast dann verweise ich mal wieder auf die Consumer Electronics Show & den Mobile World Congress.
11/03/2014 14:04 Primax™#1549
Bin davor mir ein neues Handy zuzulegen.. den Preis mal ausgenommen welches ist zurzeit sehr empfehlenswert?

Ich tendiere zwischen Samsung Galaxy Alpha und Samsung Galaxy S5..

Ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
11/03/2014 14:30 Singhanian#1550
Quote:
Originally Posted by PrimaxLTG View Post
Bin davor mir ein neues Handy zuzulegen.. den Preis mal ausgenommen welches ist zurzeit sehr empfehlenswert?

Ich tendiere zwischen Samsung Galaxy Alpha und Samsung Galaxy S5..

Ich lass mich auch gern eines besseren belehren.
Auch wenn das Alpha ein Metalband hat, ist das S5 die bessere Wahl.
Ansonsten kannst du dir ja mal die üblichen Verdächtigen auf Chips Bestenliste angucken.
11/03/2014 20:07 NeexT38#1551
Welches Handy ist zu empfehlen ?
Wichtige Faktoren währen : Kamera sollte gut sein.
Das Gerätt sollte Flüssig laufen, z.b. wenn man verschiedene Apps öffnet.

Budged liegt so bei 250 € ~
11/03/2014 20:15 Singhanian#1552
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Welches Handy ist zu empfehlen ?
Wichtige Faktoren währen : Kamera sollte gut sein.
Das Gerätt sollte Flüssig laufen, z.b. wenn man verschiedene Apps öffnet.

Budged liegt so bei 250 € ~
Schau dir mal die zum Budget passenden Nokia Lumias an :)
11/08/2014 15:28 xTraacex#1553
Quote:
Originally Posted by Haricool View Post
Hey Leute,

Schott dinger. Shop ist auch nicht zu empfehlen.

Das "Doogee DG550" ist sehr gut zurzeit! Gute Shops erstmal suchen, Bewertungen lesen, usw.
11/08/2014 15:42 Singhanian#1554
Quote:
Originally Posted by xTraacex View Post
Schott dinger. Shop ist auch nicht zu empfehlen.

Das "Doogee DG550" ist sehr gut zurzeit! Gute Shops erstmal suchen, Bewertungen lesen, usw.
HD bei 5,5" macht sich schon sehr bemerkbar.
11/09/2014 20:25 ingo69#1555
hätte ~220€
habe geplant mir n gebrauchtes One m7 zu holen , hat einer damit erfahrung bzw. kann mir einer bei dem Budget n besseres vorschlagen ?
11/10/2014 07:56 lalallaxD#1556
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
hätte ~220€
habe geplant mir n gebrauchtes One m7 zu holen , hat einer damit erfahrung bzw. kann mir einer bei dem Budget n besseres vorschlagen ?
Wäre eine gute Entscheidung, wenn das Gerät noch in einem guten Zustand ist.

Vor dem Kauf würde ich aber da beim M7 noch auf etwas spezielles achten. Wenn das Teil auf Android 4.4.X ist, schau mal wie die hintere Kamera ist. Wenn da ein starker Lilastich ist, würde ich es nicht kaufen. Dieses Problem haben 2 meiner Bekannten auf ihrem M7.
11/11/2014 19:26 ingo69#1557
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wäre eine gute Entscheidung, wenn das Gerät noch in einem guten Zustand ist.

Vor dem Kauf würde ich aber da beim M7 noch auf etwas spezielles achten. Wenn das Teil auf Android 4.4.X ist, schau mal wie die hintere Kamera ist. Wenn da ein starker Lilastich ist, würde ich es nicht kaufen. Dieses Problem haben 2 meiner Bekannten auf ihrem M7.
also ist es nur bei 4.4 der Fall/Softwarefehler ? (Würde das Gerät dann eh rooten usw.)
11/11/2014 20:04 lalallaxD#1558
Quote:
Originally Posted by ingo69 View Post
also ist es nur bei 4.4 der Fall/Softwarefehler ? (Würde das Gerät dann eh rooten usw.)
Soweit ich weiß, ist es ein Hardwarefehler. Lies dich am besten in einem Forum ein, zB auf xda oder android-hilfe
11/12/2014 19:01 NeexT38#1559
Suche immernoch ein Handy bis ca 250 €~
Nennt mir bitte ein konkretes :D
sollte flüssig laufen und kamera sollte auch gut sein.
11/13/2014 15:31 Singhanian#1560
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Suche immernoch ein Handy bis ca 250 €~
Nennt mir bitte ein konkretes :D
sollte flüssig laufen und kamera sollte auch gut sein.
Was stimmte denn mit den alten Vorschlägen nicht?