Quote:
Originally Posted by Wiibrew
@zumDativ
Du solltest beachten, welches lvl Du bist. Mein Post bezog sich auf lvl 11. Und der Hack funktioniert insofern Serverseitig, da ich das Heat lvl verstellen kann und entsprechende Einheiten (Anzahl, Art der Bullen), etc. kommen. Learning by doing sollte Dir kein Begriff sein, wirst BWLer sein, da Du eher diskutierst anstatt Fakten selber zu sammeln, hm ?
|
Bei mir ändert sich zwar die Stufe und es wird auch angezeigt, trotzdem flitzen da nen haufen Rhinos und Corvettes rum auch wenn es beim Heat Lv. 1 bleibt. Vielleicht liegt es ja auch an mir, meinem PC oder an meinem Spiel vllt. mag es einfache keine Hacks.
Was du mir aber mit lbd sagen willst, weiß ich nicht. Muss ja nicht unbedingt Sinn ergeben. Hauptsache mal bissl rumtrollen und ne Ahnung schieben.
Quote:
Originally Posted by Cryser7
@zumDativ
"Wo soll da jetzt der Hack sein?"
Im ersten Bild habe ich halt ohne Hack eine Verfolgung gemacht und dafür 4.318 Prestige bekommen.
Im zweiten Bild habe ich F11 auf dem Hack benutzt und 7.320. Das heißt der Hack bringt mir 3.002 Prestige mehr!
Wo soll da jetzt der Hack sein?
"Es ist genauso wie ich es beschrieben hab."
Der Server kriegt die Informationen sonst hätte man ja nicht 3000 Prestige mehr.
"Der erste Screen stimmt aber der Zweite nicht, denn bei 154 Bullen müsste da einiges mehr an Prestige kommen."
Da hast du etwas falsch verstanden. EA hat einen Schutz eingebaut das die Prestigebelohnung pro zerstörtem Cop nicht durchgehend linear zunimmt. Das heißt du kriegst für zerstörte Cops bis 150 Prestige, sobald du aber über 150 bist kommt kein Prestige mehr dazu...
"Mach doch ganz einfach ein paar minütiges Video. Da ist doch nichts dabei und wenn dein Hack wirklich geht, machste das bestimmt auch und wir freuen uns beide."
Ich lasse mich nicht erpressen von wegen wenn du es nicht machst funzt dein Hack nicht. Die Bilder sprechen für sich...
|
Ich weiß ja nicht was dir durch den Kopf geht, aber du könntest ja auch mal bisschen nachdenken bevor du mein Beitrag zerpflügst und alles so biegst wie dir es grade passt und dann noch irgendwas aus dem Arsch zu ziehen von Erpressung, schnapp dirn Lexikon und schau wie man sowas anwendet und was es bedeutet. Das mit dem Video war weder bös gemeint noch sonst irgendwas. Niemand kann riechen, dass du so stur bist.
Ich hab mittlerweile auch mitbekommen, dass man für fast maximale PP nur 5 Min, 10 Cops und 100k Sachschaden braucht. Von da fiel mir ein, dass ja jetzt kein Hack mehr von nutzen wäre, außer einer der durch die Karten schauen kann, was aber denk ich mal nicht in naher Zukunft möglich ist oder jemals geben wird.
Auch kannste die Quelle angeben, wo steht das 150 Kaputte Bullen Maximum sind. Was nicht heißt, dass ich dir nicht glaube.
Der Hack wirkt nicht auf die PP oder das Geld. Eventuell auf das Fahndungslevel aber mit Sicherheit nicht direkt auf die Belohnung.
Aber da sachliches diskutieren nicht euer Fall ist, könnt ihr euch ja nen Famefilm wegen dem Hack geben.