Der längste e*pvp Thread XVIII

10/13/2010 00:31 Wergez#1546
"schatzi" alles klar?
10/13/2010 00:31 Kayo'#1547
Morgen Vindictus Open Beta *_*
Jemand der mit mir spielt? :)
10/13/2010 00:31 ​strYker#1548
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
ich bin von der arbit gekommen, komme icq on ping alles bla bla gz ich so WTF is going on...komme bei epvpers on sehe X profilnachrichten X PMs
john hat mich nachts in der sb nach meiner icq nr gefragt und danach war ich grün ;O
10/13/2010 00:31 Wergez#1549
No?
10/13/2010 00:32 John Dread#1550
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
infinite energy! :o
Magnetismus

Es gibt eine Reihe von Vorschlägen eines Perpetuum mobile, welches mit Dauermagneten oder zusätzlich mit einem durch diese erzeugten elektrischen Strom arbeitet. Es wird auch immer wieder versucht, ein stationäres Magnetfeld örtlich begrenzt abzuschirmen. Hierbei wird zumeist missachtet, dass jedes Werkstück aus einem Material, das Magnetfelder abschirmen kann, z. B. Mu-Metall, an seinen Rändern seinerseits starke Magnetfelder erzeugt, die die Realisation der Erfindungsidee prinzipiell unmöglich machen.

Einfaches Beispiel: Ein magnetisches Fahrzeug platziert über ein Gestänge einen starken Magneten vor sich. Der Magnet zieht das Fahrzeug an und wird dabei gleichzeitig ebenfalls fortbewegt, so dass das Fahrzeug die ganze Zeit hinter dem Magneten hergezogen wird und diesen die ganze Zeit vor sich her schiebt (so etwa das „Perpetumobil“ in Michael Endes Jim Knopf und die Wilde 13). Vergleichbar ist dies mit der bekannten Geschichte des Barons von Münchhausen, der sich selbst an den Haaren aus dem Sumpf gezogen haben will – ohne einen festen (Kraft-Bezugs-)Punkt. Solche Ideen für Perpetua mobilia verletzen nicht nur den Energieerhaltungssatz (Bewegungsenergie aus dem Nichts), sondern zusätzlich den Impulserhaltungssatz, das Prinzip der actio und reactio der Newtonschen Mechanik.
10/13/2010 00:32 Fani'#1551
guttttttte NAAAAAAAAAACHT X3
10/13/2010 00:33 The Zorkas#1552
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
john hat mich nachts in der sb nach meiner icq nr gefragt und danach war ich grün ;O
lul, auch nice. =D
10/13/2010 00:33 Wergez#1553
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Magnetismus

Es gibt eine Reihe von Vorschlägen eines Perpetuum mobile, welches mit Dauermagneten oder zusätzlich mit einem durch diese erzeugten elektrischen Strom arbeitet. Es wird auch immer wieder versucht, ein stationäres Magnetfeld örtlich begrenzt abzuschirmen. Hierbei wird zumeist missachtet, dass jedes Werkstück aus einem Material, das Magnetfelder abschirmen kann, z. B. Mu-Metall, an seinen Rändern seinerseits starke Magnetfelder erzeugt, die die Realisation der Erfindungsidee prinzipiell unmöglich machen.

Einfaches Beispiel: Ein magnetisches Fahrzeug platziert über ein Gestänge einen starken Magneten vor sich. Der Magnet zieht das Fahrzeug an und wird dabei gleichzeitig ebenfalls fortbewegt, so dass das Fahrzeug die ganze Zeit hinter dem Magneten hergezogen wird und diesen die ganze Zeit vor sich her schiebt (so etwa das „Perpetumobil“ in Michael Endes Jim Knopf und die Wilde 13). Vergleichbar ist dies mit der bekannten Geschichte des Barons von Münchhausen, der sich selbst an den Haaren aus dem Sumpf gezogen haben will – ohne einen festen (Kraft-Bezugs-)Punkt. Solche Ideen für Perpetua mobilia verletzen nicht nur den Energieerhaltungssatz (Bewegungsenergie aus dem Nichts), sondern zusätzlich den Impulserhaltungssatz, das Prinzip der actio und reactio der Newtonschen Mechanik.
Wikipedia? ;D

Quote:
Originally Posted by .:Fani:. View Post
guttttttte NAAAAAAAAAACHT X3
Nacht!
10/13/2010 00:34 Kim#1554
ne in 10sekunden selber geschrieben xD

nacht !

und zu schatzi - klar ist alles klar >:O
10/13/2010 00:35 ...............#1555
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Magnetismus

Ich weiß was magnetismus ist und wie es funktioniert?
10/13/2010 00:35 Wergez#1556
Er ist ein Mann ;O
10/13/2010 00:36 Kim#1557
Quote:
physik - sachsen - 10 klasse realschule anfang :>

zum magnetismus, den rest rausdenken^^
10/13/2010 00:37 John Dread#1558
Quote:
Erst lesen, dann kommentieren, kk?

;O
10/13/2010 00:37 Hookah#1559
FUCK YEA, ERKÄLTET !
so bin "PENNEN".. gute nacht.
10/13/2010 00:37 Wergez#1560
Magnetismus = 8. Klasse auch bei spulen o.ä.