Quote:
Originally Posted by AlllesZockeer123
BibBoss bitte lass das Doppelposting.
Les dir mal die e*pvp rules durch und da steht das man kein doppelposting darf.^^
Achja und noch was.. Das sind die Files von Omg und nicht die von Athens oda so such dir eigene ô.o und leech net die von Omg jeder Server hat eig seine eigene Files aber das Kappiert eh nie einer... Omg ist Omg und wird es auch immer sein. x'D
Jeder der ne Pserver machen will hat eigene Files... Nur Noob Server die 1 Tag offen bleiben haben Files von anderen P-Server's... :facepalm:
Hab ich mich wiederhollt xDD? Nein! :D
|
Quote:
Originally Posted by BibBoss
ach so feroniafips ich weis wie du richte heiß udn ich aheb di gantz neueh Gm also die das gaben könen das bekommen . aber wenn eine mir helfen tut und ncht der feroniafips . der helfe nur eien der soll mir ne helfen mir ist es besser wen eine mir helfe tut das wehre lieb . ich sage schon mla Danke ^^ die mir helfen sol .. will der feroniafips z.b soll sol eien helfen un auf in mal helfer der eien andern -.- udn das helder den zu erst gefagt hat nicht . ich brauch nur neuhe server fiell von Omq sonnt geht bei mir alles gut wenn mir noch die geben kann kan das wir gantz doll lieb ich ahbe ja Omg aber ich bekoem das ne hin meien freudn macht da auch da die enbacken sein soll aber die wil ne udn der hat mir ein tipp geben ich brauc neuhe server feill dann geb bei mir alles . darum fage ich gabtz lieb wer will mir die server feill von omq geben das wehre lieb oder een linke seite geben wo ich mir die runderladen kann . ich sage schon mal danke schön .
|
Quote:
Originally Posted by BibBoss
1. mein wahren schod darum musst ich die nehmen .
2 mei freu ist Admin von Omg und dr hat mir gesagt da man die nehmen kann also wer die haben will kan die haben .
3 udn da bekmmt mal veil Pack kan ich sagen das heiß wenn man alles reite gemcht hat gehem die also .
4 udn Omg ist Omg kan ich dir sagen weill ich ahbe die Omg also wwas wilst du mir da sagen Xd also ich kan die nehmen weill die ihr drine sind gehne nicht weil die noch verpackt ist udn aheb alles gemacht mann kan mit die nix machen kene potal machen . und die helf doff auch ne war übe alle udn wa war nix udn duch die neuhe was ich euh geben habt kom man zu Bera hin also ich kan euch alle sagen niemht die weill die sind beser die server fiels kan ich euch sagen auser man mach alle serber was ih keien enfehlen kan weill man abeite da 2 bis 3 wochen um die server fiels als wen man eiuen linke seit rein macht kan ales die haben . ich bin niht so wie die ander und nur sagen das heiß wen ich was neueh haben tut ich auh wider rein also liebe leute bei mir bekom man veill und ich habe auch neueh Gm txt also wen ich die rein mach was bekomme ich ???? laso es wehre lieb wen eien mir das sagen kan wie man drop raten äder kann
|
EMM BITTE WAS!? xDDDDDDDD
Quote:
Originally Posted by Pleyja
hat ma wer nen übersetzer?
|
Dein Deutsch ist echt unfassbar, und mein liebes Schätzchen JEDER verdammte Privatserver basiert auf 99shine. Genauso wie Athens auch, was haben die gemacht? Sich die Dateien lediglich einfacher gemacht. Damals gab es genug Leute die Shine gehackt haben, der erste und auch der einzige der jemals Serverfiles gekauft hat, ist und bleibt Casuta. Mir ist es scheiß egal was ihr von dem denkt oder sonst was das tut hier rein gar nichts zur Sache. Aber BITTE und das meine ich echt ehrlich, bevor man so Sätze ablässt in einem Deutsch das selbst Casu noch besser können sollte, sollte man erstmal wissen WIE das ganze überhaupt zustande gekommen ist. WER war der erste PSERVER? Oh richtig das war der kleine ChinaMann mit Brille. Also kommt mal runter, und vor allem meine OMG Freunde... IHR denkt ihr seit's weil ihr es geschafft habt Zone1-3 in eine zu packen, und den CS in Athens umzuschreiben WOOOOOOOOOOW dafür bekommt ihr bald nen Oscar. So nen Scheiss hier kann ich langsam echt nicht mehr lesen -.- Und an meine anderen Freunde die rumheulen weil SQL nicht geht - versucht es mal mit einer Windows Professional oder Ultimate Version. Meine Güte ey...
Und ohne Pleyja was zu wollen, ich kann ihn persönlich nicht ab, ich denke das weiss er auch, aber sich hier auf der Arbeit anderer auszuruhen finde ich in dem Fall genauso ätzend wie Athens (der liebe Kreian) es damals gemacht hat. Nur das OMG inzwischen wirklich nichts mehr und zwar wirklich rein GARNICHTS mehr mit dem alten Athens zutun hat. OMG's System ist fragwürdig aber die bekommen trotzdem mehr hin wie ihr alle zusammen, abgesehen von Terra aber die fragen auch nicht alle fünf Minuten warum irgendwas nicht geht. Ehrlich ob ich den Großteil leiden kann oder nicht, ist meine persönliche Sache, aber Pleyja, Munozvo5 und Casuta haben meinen höchsten respekt für das was sie leisten und geleistet haben.
~The END xD