Aion Privat Server (Erstellen) Tutorial

08/20/2014 00:51 Valerius1992#1546
Ja hab ein.
Zur zeit will ich aber wissen, wie ich ins Shugo Ivent komme.

Hab das Problem das der Server meldet
"Unkow packet recived from Aion clien: 0x0165, state=IN_GAME"

Also Shugo Event komm ich mit GM shar rein über den Shugo, aber ich hab nicht mal die questen die der Shugo gibt, also eig. bekommt man ja als erst Spieler eine quest wo man ein beutel bekommt, und dann 3 Questen hinterher geschmissen.
Die erste hab ich in der DB angegeben das ich diese schon absolviert habe, nun bekomme ich mit dem Char auch die anderen Questen, aber ich komm mit dem Normalen Char nicht in die Ini, Woran liegt das?!?!?!?!?
Kann jemand helfen?
08/23/2014 13:44 xxexusxx#1547
würdest mir evtl einen zugang für deinen server geben? ich und ein bekannter möchten nur gerne etwas mit sockelungen rumprobieren. wäre cool
08/25/2014 09:59 xxexusxx#1548
naja habe jetzt selbst versucht einen server zum laufen zu kriegen bleibt aber bei der serverauswahl hängen -.- dabei will ich doch noch paar dinge testen ohne jett monate auf einem pserver zu spielen um an das zeug zu kommen was ich für meine tests benötige, wäre nett wenn mir wer da helfen könnte
08/26/2014 18:05 Angybaby#1549
Und bei was hast du ein Problem?
Wie ein Server installiert wird steht am Anfang.
Wo kommst du nicht weiter?
08/27/2014 22:47 xxexusxx#1550
wenn ich aion starte um auf meinem server zu conecten dann bleibt das bild einfach stehen und nach 10 min kommt dann ein authorisierungs fehler ich denke das meine gf version zu neu ist für die version vom server. :) mfg
08/28/2014 00:06 Angybaby#1551
Geh auf die Seite von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und lade dir dort in "how to connect" die "client-fix.zip" herunter und setz die entpackten Dateien in deinen bin32-Ordner.
Meist hilft das, wenn der Client zu neu ist.
08/29/2014 11:59 xxexusxx#1552
super danke hat funktioniert =) jetzt noch eine sache undzwar schaff ich es nciht die stigma slots frei zu schalten bzw kann die skill auch irgendwie nicht lernen weisst da evtl wie ich das frei schalten kann?

mfg

edit : erledigt hab autolearn in membership im game ordner aktiviert
08/31/2014 11:12 xxexusxx#1553
soweit läuft alles jetzt hängt es am letzten schritt undzwar kriege ich ihn nicht online muss ich nur die Tabelle gameservers. ip ,bat und gameserver\config\network.properties die ip angeben? der rest bleibt auf localhost?
08/31/2014 12:43 Angybaby#1554
Alles bleibt auf "localhost". Nur bei der "ipconfig.xml" musst du die IP auf den Namen oder die IP ändern, mit der der Server von außen zu erreichen ist.

Zusätzlich müssen die Ports über den Router freigeschaltet werden.

Wie festgestellt wurde, geht das nur, wenn der Router auch "nat loopback" beherrscht.
Noch habe ich keine Lösung gefunden wie man das "Nat Loopback" umgehen kann. Hamachi kommt für mich nicht in Frage, wenn jemand dies als Vorschlag haben sollte.
08/31/2014 13:10 katzenschreck#1555
hallo

ich brache hielfe bei denn Execute SQL File der macht aber es steht nix in der au gs tabelle

und 2. problem habe aion 4.6 wie bekomme ich das 3.5
08/31/2014 13:22 Angybaby#1556
Wenn du die SQL-Files in die Datenbank einfügst, siehst du erst was, wenn du die Ansicht erneuerst. Am einfachsten geht das, indem du Navicat schließt und nochmal neu startest.

Zu deinem zweiten Problem kann nur auf die "client-fix.zip" verweisen. Siehe oben.
Ich benutze keine Serverversion unter 4.0. Ich kann dir deshalb keine genaue Auskunft zu 3.5 geben.
08/31/2014 20:33 xxexusxx#1557
Danke Angy es läuft alles bestens =) dickes danke schön
08/31/2014 21:00 Technotec2#1558
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe soweit alles eingestellt und die 3 Server fahren auch hoch.

Ich kann mich ohne Probleme einloggen, doch sobald ich in der Server auswahl bin, steht bei meinem Server : Kapazität - Nicht verfügbar

Was kann ich dagegen tun das er Verfügbar ist.

Habe die d3d8thk.dll schon ausgewechselt, und ips bzw ports freigegeben und nochmal durch schaut.

Wäre cool wenn jmd eine lösung dafür hat.
08/31/2014 23:23 Angybaby#1559
Ich hatte schon so einige Fehler, aber so eine hatte ich noch nicht.

Kannst du genauer beschreiben, wann der Fehler erscheint und ein Screenshot von der Fehlermeldung machen?
09/01/2014 19:15 katzenschreck#1560
danke aber habe es selbst mit bekommen

aber haben das große problem mit java server termited und finde die funktion nicht erweitert

so habe die funktion gefunden das problem bleibt aber nach dem aber alles richtig ein gegeben habe

habe java 8.20