Ganz einfach weil die Core Verteilung scheiße ist schmiert der Run ab aber gut xDQuote:
nach 2 stunden "5min wartung" ist der simias immer noch nicht gefixxt der core stürzt ab trotz rework des dungeons und testphasen in der er zu 100% funktionsfähig war , checke net so ganz wieso man ein funktionierenden run net einfach übernimmt aber joa. Unteranderem is mein affe jetzt auch einfach verschwunden nachdem ich ihn rufen wollte aber hauptsache man buggt net mehr rum beim laufen und der "???-bug" is gefixxt den gefühlt 2 von 1,5k spielern hatten, danke für nix und nun kann man es auch net mehr gut reden. Einfach weniger trollen und net verkacken den funktionierenden test-"server" wo net maln eigener server für geholt wurde als live on zu bringen danke im voraus
Bepisssed hier, ich kann natürlich auch rumlügen wie andere "größere" Streamer, wie gut der Server ist und dass es Spaß macht alle 3 Sekunden zurückgeportet zu werden, ich sag halt meine Meinung, komplett verkackt gestern, wenn ich das richtig gelesen habe, ist der 30er Run sogar IMMERNOCH verbuggt, daran wurde jetzt bestimmt schon 2-3 Wochen NUR rumgecodet und es funktioniert einfach nicht, manche Sachen können einfach nicht sein und mir kann niemand sagen, dass der so Spaß am Server hat.Quote:
"Promoter" raten im Stream ab anzufangen und es wird zugegeben, dass man ohne die Bezahlung eh nicht auf Deadline streamen würde.
Quote:
Der patcher ist auf 100% passt alles, starte das game, erscheint kein Fenster.
Öffne ich in den Dateien nur den client, geht das Login Fenster auf. Kommt aber client ist veraltet bitte patchen.
Öffne ich den Patcher downloaded er nichts, ist aber spiel starten, öffnet sich wieder kein Fenster.
Richtig geil, selbst nach neuem downloaden.