Führer war bei DO wirklich alles besser.
Ich weiß noch, ich war in der 6./7 Klasse und kam nach Hause.. PC gestartet, essen gemacht und bis Abends gespielt mit meinen Freunden ^^
Der schlimmste Moment war einmal, als ich keine 500 Uri für die Reparatur meines Golis hatte, welchen ich mir hart erfarmt habe...
Damals musste man ja auch ewig nach Kristallonen suchen. Deswegen gab es sogar Clankriege & die Kristallone wurden auf x-6 eingeführt.
Das beste war immer, nachts aufzustehen, um zu bieten :D ... oder die ganzen ClanIntrigen. Anfangs war ich auf GE1, dann auf SK1.
Das Spiel ist auch das einzige, von dem ich nicht loskomme, trotz Pause lande ich immer wieder hier..! Und momentan muss ich sagen, dass DO sich wirklich zum positiven verändert hat.. die Paket Bots gehen wieder, man kann wieder normal Botten.. :D :D Das Montage-Werk finde ich auch ganz nice, genau wie die Events und Dopplertage und Rabatte.
Ganz ehrlich.. ich hoffe DO kann wieder zu alter Stärke zurück gelangen.. zumindest auf GE1/GA1/DE1 .. potential und interesse ist ja immernoch vorhanden