Ich wette Standy ist lost gerannt und hat es gemeldet, weil er keine 80€ bekam.
Der wird noch richtig gefickt, aber selber schuld 1. niemals direkt über pp 2. geldgeier selber schuld. Warte ab bis das finanzamt kommt, paypal hat das guthaben wahrscheinlich auch schon lange eingefroren weil er kein gewerbe hinterlegt hat (2k€ limit).Quote:
HAHAHAHAHAHAHAAHHAHA ist nicht euer ernst oder ? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Sorry aber ich kann nicht mehr... HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHA
Ich rate Jack das Geld über Paypal etc. Pp zurück zu erstatten oder es wird größere Probleme geben als ihm lieb ist :D
HAHAHAHA
Ich masturbiere gleich einen darauf du claun.Quote:
Ich denke an der Situation ist nichts lustig.
Quote:
Mich hat jeder gehatet, aber gut wer solchen Leuten noch vertrauen kann selbst schuld :D #Vorabspendenbeste
Oh doch, sorry ich finds echt Lustig.Quote:
Ich denke an der Situation ist nichts lustig.
Hat nix mit offi zu tuhn, hat mit seiner dummheit zu tuhn. Anstatt vorher groß des maul aufzureißen und einen thread mit 300k views zu generieren wo gameforge sich einen drauf keulen könnte. Ich sag doch wenn es um geld geht kommen alle ratten aus den lächern gekrochen, auch gameforge ist eine ratte. Natürlich sind die Shiro3 Admins auch ratten.Quote:
:D das wars Metin2 ist gearde anscheinend gestroben offi werd ich im Leben nicht mehr anfassen
Was hat das mit spenden zu tuhn, hab schon einen server gefickt wo ich gebannt wurde nachdem ich 15€ gespendet habe (auch wegen große fresse) hab da angerufen das es sich bei den spenden um betrug handelt, screens geschickt ect. Hab den server halt g***cktQuote:
Man hat bei Paypal eine spende geschickt, die kann man nicht zurück ziehen
Paar ?Quote:
Da Shitperia und andere Server down sind, hätten die Spieler von den Servern hier angefangen, aber wenn der auch down ist bzw der Serverstart verschoben wird, dann hauen paar bestimmt wieder schnell ab.
Meinte ich eben auch, aber einige Online Thugs wissen es einfach besser. (soll anscheinden nicht klappen)Quote:
Genau wie 500k+ YouTuber & einen SUPER Trailer anzukündigen & diesen nicht zu bringen.
Naja, wer über PP gespendet hat einfach Rückbüchung beantragen & ihr habt euer Geld wieder.