was soll weiter andauern? das die kurse weiter in den keller gehen? noch 10 tage nur mit dips? ich glaube ich schaue die falschen charts an :oQuote:
Nach einem solch rasanten Kursanstieg der letzten Monate war ein solcher Dip mehr als nötig. Das Ganze erholt sich wieder, jetzt wird's aber erstmal bergab gehen. Denke, dass das bis Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres weiter andauern wird.
Alles was ich sehe sind rote Zahlen. Es ist wohl tatsächlich der Fall, dass du dir die falschen Charts anschaust. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Seite, auf welcher der Bär tanzt.Quote:
was soll weiter andauern? das die kurse weiter in den keller gehen? noch 10 tage nur mit dips? ich glaube ich schaue die falschen charts an :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ehy finally
Was an dem Graph so schlimm sein soll verstehe ich auch nicht, ist ja noch nichtmal die Wochenwinnigns gedropt.Quote:
Alles was ich sehe sind rote Zahlen. Es ist wohl tatsächlich der Fall, dass du dir die falschen Charts anschaust. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Seite, auf welcher der Bär tanzt.
ich wollte von dir wissen, wie du drauf kommst, dass das ausbluten noch bis ende jahr andauern soll?Quote:
Alles was ich sehe sind rote Zahlen. Es ist wohl tatsächlich der Fall, dass du dir die falschen Charts anschaust. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Seite, auf welcher der Bär tanzt.
ihhhhh neo :(Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NEO bekommt auch bald nen Haufen an ICOs. :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was wer ist dumm?Quote:
Dann ist es wohl schon wieder vorbei und alle die Geld drin hatten sind wieder dumm. :(
und bitcoin gold der neue standart wird...Quote:
Ich nehm gerne einen 30% hit hin, wenn BTC dadurch stirbt. :^)