[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

04/05/2010 08:14 Sedrika#1546
Quote:
Originally Posted by HuHu95 View Post
Hey leute.. hab nen prob mit offi files.. also wenn ih die exen starte sprich chache world login usw.. dann passiert nix.. bzw geht einmal ebn feld auf und zu .. und wenn ich dann auf die hp geehe sehe ich in rot login/world/char server offline.. wieso ? was mache ich falsch ? das war die 1 frage und die 2 wäre wenn ich auf die hp gehe und dann auf regi dann steht da nichts ! bitte um hilfe!
1: Account Server
2: Database Server
3: Ceritifer
4: Core Server
5: Cache Server
6: Login Server
7: World Server

In dieser reie starten...
04/05/2010 08:20 Nilsator2#1547
Edit: prob gelöst

---------------------
Nächstes prob :o

Ich habe eine neue World gemacht, habe diese mit DuBear überschrieben.
Ich habe einen Buff Pang geaddet - Sedrika TuT benutzt, nur der Pang steht nicht in der World :(
Ja, ich habe den Pang im Resource und im ResClient geaddet :D nur er ist nicht vorhanden.

Was kann ich tun?

~Nilsator

-------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by HuHu95 View Post
Hey leute.. hab nen prob mit offi files.. also wenn ih die exen starte sprich chache world login usw.. dann passiert nix.. bzw geht einmal ebn feld auf und zu .. und wenn ich dann auf die hp geehe sehe ich in rot login/world/char server offline.. wieso ? was mache ich falsch ? das war die 1 frage und die 2 wäre wenn ich auf die hp gehe und dann auf regi dann steht da nichts ! bitte um hilfe!
Und die Verknüpfungen funktioniren nicht du musst die exe aus dem Program Ordner benutzen
04/05/2010 13:45 Jay Niize#1548
Bei mir kommt immer diese dumme fehler meldung wenn ich Accountserver starte :
DB Log connected Fail :mad:

plZ. HELP
04/05/2010 14:23 Nilsator2#1549
Quote:
Originally Posted by Shadowofdragon View Post
Welchen SPN muss man bei "login" eingeben?
SPN?

Was meinst du damit :confused:
04/05/2010 16:03 Shadowofdragon#1550
Habe nun ein anderes Problem...
Die ODBC sind richtig konfiguriert, die inis müssten es auch sein.

Beim starten von Server 1 kommt eine kryptische Fehlermeldung (irgendetwas mit "qry all_off oder so ähnlich) , das Log sieht dann so aus:

Quote:
query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Die gespeicherte Prozedur 'LOGINJOIN_STR' wurde nicht gefunden.
04/05/2010 16:26 Patrel#1551
dann misch ich mich auch mal mit nem nap probalem ein <.< xD ich hab den server für die db nach sedrika´s guide erstellt und komme auf das problem, dass wenn ich mich einloggen will ich die daten garnich weiß ôO die instanz müsste doch eig "SQLEXPRESS" sein oder?o.o wenn ich das eingebe kommt der Fehler nicht gefunden oder kann nicht geöffnet werden ._.
würde gerne alles nochmal machen aber habe keine entsprechende deinstallations.exe in dem sqlserver dateien gefunden <.<
04/06/2010 21:11 kalerat#1552
So also ersma im vorraus ich hab die die seiten zuvor gelesen und auch mittbekommen das die Frage schon desöfteren gestellt wurde aber die antworten darauf haben mir nichts gebracht

Also es geht darum das ich keine channel/server sehe
was ich schon Probiert habe:

Neuz der offi v14 files nehmen (sowohl deutsch als auch englisch)
Neuz_no_GG und diverse andere neuz
AccountServer.ini kontrolliert+ausgetauscht
04/06/2010 22:55 Sedrika#1553
Quote:
Originally Posted by kalerat View Post
So also ersma im vorraus ich hab die die seiten zuvor gelesen und auch mittbekommen das die Frage schon desöfteren gestellt wurde aber die antworten darauf haben mir nichts gebracht

Also es geht darum das ich keine channel/server sehe
was ich schon Probiert habe:

Neuz der offi v14 files nehmen (sowohl deutsch als auch englisch)
Neuz_no_GG und diverse andere neuz
AccountServer.ini kontrolliert+ausgetauscht
ODBC richtig drinne ?
04/06/2010 23:00 kalerat#1554
Denk ma schon habs nach deinem Tut eingestellt^^

Edit: also hab grad nochma die CQuery-logfile kontrolliert und da bringt er mir tatsächlich n fehler das er log01 nicht gefunden
hier der genauer fehler:
query:log01
SQLSTATE:IM002 error:[Microsoft][ODBC Driver Manager] Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben

log01 ist alledings ins odbc eingetragen
hier noch n screen: ODBC+Fehler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2010 23:54 [L]ucky[S]nipe[R]#1555
Pls um Hilfe meine frage ist auf seite 155 :O
04/07/2010 00:26 TnB1234#1556
Hey Elitepvpers hab alles nach sedrikas anleitung gemacht nur wen ich jetzt den account server und die anderen anmache kommt bei ein paar vllt 3 kann nicht verbunden werden mit db kennt einer das problem
04/07/2010 10:35 TnB1234#1557
sry wegen Doppelpost nur hab die vermutung das echt nicht geht durch die ODBC hab woll die ganzen hinzugefügt nur wen ich am ende das zur sicherheit teste steht test fehlgeschlagen
Zitat
Microsoft SQL Native Client Version 09.00.4035

Verbindungstests laufen...

Versuch, die Verbindung aufzubauen
[Microsoft][SQL Native Client]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [53].
[Microsoft][SQL Native Client]Anmeldungstimeout abgelaufen
[Microsoft][SQL Native Client]Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Server. Bei einer Verbindung zu SQL Server 2005 kann dieser Fehler dadurch verursacht werden, dass SQL Server unter den Standardeinstellungen keine Remoteverbindungen zulässt.

TESTS FEHLGESCHLAGEN.
04/07/2010 10:39 TheAnimeFreak#1558
EDIT:habe neues problem wenn wie erstelle ich ein account
2.te frage ahm ich weiß nich ob ich es richtig mache aber wenn ich ein acc auf meiner arrt mache kommt das ingame beim einloggen Server Verifizerungsfehler plzz help
04/08/2010 09:26 nightcore12.5#1559
Hi,
Habe da nen problem hab nun alles eingerichtet aber nach dem starten der ersten exe kommt schon ein sehr komischer fehler hier mal nen link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2010 12:54 Sedrika#1560
Quote:
Originally Posted by nightcore12.5 View Post
Hi,
Habe da nen problem hab nun alles eingerichtet aber nach dem starten der ersten exe kommt schon ein sehr komischer fehler hier mal nen link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser fehler kamm öfter mal ich hab mich auch mal rangesetzt und bei mir kam es nur dann wenn ich odbc falsch einstelle.