Ohje. Aber an meiner Erkältung bin ich selbst Schuld, bei 5°C Morgens mit dem Moped auf der Schnellstraße fahren. Was tut man nicht um in die Schule zu gelangen...Quote:
Ja, hab zurzeit auch die Seuche :D Dieses Dreckswetter... Seit Montag fast durchgehend Regen. Hochwasser incoming gg
Dürft ihr so einen nutzen? Bei uns ist der Verboten :(Quote:
Gut, dir?
Haben jetzt grafikfähigen Taschenrechner, lade mir nachher mal Spiele dafür runter :D
Wir haben auch nen Grafischen. Allerdings bin ich im Mathe Zweig meiner Schule :D Voll nice mit dem. Kann man sich einfach paar Lösungen speichern für kleinere Prüfungen :DQuote:
Ohje. Aber an meiner Erkältung bin ich selbst Schuld, bei 5°C Morgens mit dem Moped auf der Schnellstraße fahren. Was tut man nicht um in die Schule zu gelangen...
Dürft ihr so einen nutzen? Bei uns ist der Verboten :(
Hahaha nein so einfach ist das leider nicht..:D Die Lehrer haben bei uns immer vor allen Klausuren den Taschenrechner auf die Standardeinstellungen wiederhergestellt..:D Dann war alles abgespeicherte futsch:DQuote:
Wir haben auch nen Grafischen. Allerdings bin ich im Mathe Zweig meiner Schule :D Voll nice mit dem. Kann man sich einfach paar Lösungen speichern für kleinere Prüfungen :D
Dann hab ich wohl Glück :D Wir müsses das nicht machen ^^Quote:
Hahaha nein so einfach ist das leider nicht..:D Die Lehrer haben bei uns immer vor allen Klausuren den Taschenrechner auf die Standardeinstellungen wiederhergestellt..:D Dann war alles abgespeicherte futsch:D
mich hats dezent aufs Maul gelegt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
viel spaß :o
Quote:
mich hats dezent aufs Maul gelegt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]