[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

08/06/2015 07:38 Krotus#1546
120Hertz ist veraltet, die Monitore da sind nur Altegeräte, die extrem teuer verkauft werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2015 19:38 Gount#1547
Welches ist von denen oben genannten so "der beste" im Preis/leistung?
08/08/2015 23:07 .Scy#1548
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Welches ist von denen oben genannten so "der beste" im Preis/leistung?
der, der für das was du spielen willst reicht. P/L sind alle in der preisklasse die besten und sind auf spiele abgestimmt, kannst keinen PC für 600€ mit einem für 950€ vergleichen, alles nach dem 950€ PC fällt in der P/L ab, weil es schlicht keine bessere grafikkarten gibt die das geld wert sind.
08/08/2015 23:55 Gount#1549
Naja, ich meinte jetzt bei denen, die so bis 270€ gehen- hatte da an den benQ gedacht. (Allerdings nur wegen der Marke und weil ichda einiges positives gelesen habe... :rolleyes:)
08/09/2015 00:01 Krotus#1550
.Scy meinte glaube Ich PCs und Du Monitore ;)
Schau mal bei prad.de da gibts gute Testberichte.
08/09/2015 22:08 Gount#1551
Dank' euch beiden ;)
Habe mir den "BenQ XL2411Z" gekauft und wird wahrscheinlich am Dienstag geliefert. Ich werde dann ein Review nach einiger Zeit schreiben, da es auf der von dir geposteten Seite keinen Test gab.
Greetz!
08/10/2015 08:45 Ryū#1552
Hab den 620er Scheiß bestellt,
wie gut würde darauf Witcher 3 laufen?
08/10/2015 10:39 Soundwave ♪#1553
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Hab den 620er Scheiß bestellt,
wie gut würde darauf Witcher 3 laufen?
Auf dem 'Scheiß' läuft Witcher 3 mit ungefähr 40 FPS auf Ultra ohne Hairworks.

08/10/2015 18:34 Status#1554
Ich suche einen Lap der folgende Spiele auf Mittel bis möglichst Maximal schafft:

- Counter Strike: Source
- Counter Strike: Global Offensive
- Team Fortress 2
- Hero Siege

dabei sollte der Preis bei unter 400€ liegen, wenn möglich - Weitesgehend so niedrig wie möglich.
Abseits davon sollte der Lap die Möglichkeit bieten einen zweiten Monitor anzuschließen um so darauf zocken zu können.
Falls Cs: Go den Preis enorm hochtreiben sollte, sei gesagt, dass mir Css, TF2 und Hero Siege am wichtigsten sind, dabei speziell Css.
08/10/2015 18:43 Sh0rykeN#1555
Kannst dir den ersten Laptop aus dem zweiten Post holen. Würde aber an deiner Stelle noch 100€ sparen und einen für 500€ zu holen. Hast du mehr von
08/10/2015 21:42 Status#1556
Hast du ein paar Laps zur Auswahl? Erst mal genau auf meine Leistung zugeschnitten? Der aus dem ersten Post hat eher weniger gute Rückmeldungen.
08/10/2015 22:57 Mr Muffin#1557
Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Ganz klar der Acer:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollte mir den gerade bestellen bis ich das gelesen habe :

Netzwerkkarte!!!

Das Laptop ist von Preis & Leistung echt Top und echt zufrieden stellend.
Aber VORSICHT!!!
Die Netzkarten der Acer Reihe scheinen nicht sonderlich gut zu funktionieren.
Im Netz ist auch sehr viel über diese Netzprobleme zu lesen, dass es ständig einen Umschwung der Download Raten gibt und auch bei Spielen, der Ping ungewöhnlich und in kurzen Abständen hoch und runter springt.
Meist sollen die Energieeinstellungen da eine sehr große Rolle spielen aber des Öfteren ist auch zu lesen das trotz der richtigen Einstellungen sich die Internetprobleme nicht beheben lassen.
Leider sind diese Probleme bei mir auch vorhanden, weshalb ich keine gute Bewertung abgeben kann.
Für Leute die diesen Laptop für Online Gaming benutzen möchten, würde ich Ihn nicht empfehlen ansonsten sehr Leistungsstark, aber da hat Acer echt mal Mist gebaut!

Stimmt dies ? oder gibt es ein besseren Laptop für 750€ ?
08/10/2015 23:30 Xy0n#1558
Quote:
Originally Posted by KardesSquad View Post
Wollte mir den gerade bestellen bis ich das gelesen habe :

Netzwerkkarte!!!

Das Laptop ist von Preis & Leistung echt Top und echt zufrieden stellend.
Aber VORSICHT!!!
Die Netzkarten der Acer Reihe scheinen nicht sonderlich gut zu funktionieren.
Im Netz ist auch sehr viel über diese Netzprobleme zu lesen, dass es ständig einen Umschwung der Download Raten gibt und auch bei Spielen, der Ping ungewöhnlich und in kurzen Abständen hoch und runter springt.
Meist sollen die Energieeinstellungen da eine sehr große Rolle spielen aber des Öfteren ist auch zu lesen das trotz der richtigen Einstellungen sich die Internetprobleme nicht beheben lassen.
Leider sind diese Probleme bei mir auch vorhanden, weshalb ich keine gute Bewertung abgeben kann.
Für Leute die diesen Laptop für Online Gaming benutzen möchten, würde ich Ihn nicht empfehlen ansonsten sehr Leistungsstark, aber da hat Acer echt mal Mist gebaut!

Stimmt dies ? oder gibt es ein besseren Laptop für 750€ ?
Dann kauf dir für ca. 15€ auf Amazon einen WLAN USB Stick bei 750€ machen die 15€ schätze ich mal nichts aus...
08/10/2015 23:34 Sh0rykeN#1559
Quote:
Originally Posted by kerimk2000 View Post
Dann kauf dir für ca. 15€ auf Amazon einen WLAN USB Stick bei 750€ machen die 15€ schätze ich mal nichts aus...
Bei 750€ kann man aber doch erwarten, dass die WLAN-Karte ordentlich funktioniert. WLAN USB Stick wäre schon eine Lösung, aber man blockiert damit immer einen USB Port und es steht halt immer der Stick an der Seite raus.
08/10/2015 23:40 Mr Muffin#1560
Quote:
Originally Posted by Sh0rykeN View Post
Bei 750€ kann man aber doch erwarten, dass die WLAN-Karte ordentlich funktioniert. WLAN USB Stick wäre schon eine Lösung, aber man blockiert damit immer einen USB Port und es steht halt immer der Stick an der Seite raus.
Das ist es :(