Smartphones Chit-Chat

12/23/2014 01:48 DerSyntax!#1546
Quote:
Originally Posted by Papa Haft View Post
Hat irgendjemand Vorschläge für Spiele mit zockbarer Story?
Gefallen haben mir z. B. Gangstar, Dungeon Hunter, Legendary + Monster Wars, Aurum Blade, Crusade of Destiny, Infinity Blade...
Ty
Kritika (?) ist ein gutes Spiel.

Ehm wegen Gangstar haste schon gesehen der neuste Teil ist jetzt kostenlos :D
12/23/2014 08:19 Afrozilla#1547
Quote:
Originally Posted by Syoxe View Post
@Afro, jo hab eben recherchiert, mein iPhone ist USB OTH fähig. Ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adapter passend? Bin mir nicht sicher, bei meinem Ladekabel ist der Adapter viel breiter.
Kann ich dir leider nicht sagen, ob der Adapter passen wird, da ich selbst kein iPhone Kabel habe. Ich denke mal, probieren geht über studieren, ansonsten geh mal im Laden irgendwo gucken und frag nach. Bedenke aber, dass auch der Datenträger USB OTG fähig sein sollte.
12/23/2014 10:54 Syc#1548
Quote:
Da hab ich nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gefunden, 100€ sind extrem viel Geld finde ich, vor allem möchte ich die Festplatte im Ausland benutzten wo es kaum/wenig Empfang gibt.
Wat
die Verlinkte mit 500 GB kostet 70€. Gibt bestimmt auch billigere mit entsprechend weniger Speicherplatz.

Natürlich kannst du die auch im Ausland benutzen, was hat das damit zu tun? Die Platten erstellen ihr eigenes WLAN Netzwerk, das funktioniert überall gleich gut.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2014 14:23 DerSyntax!#1549
Heute kam mein LG G2 an und ich wollte mir Gangstar Vegas runterladen nur da steht das mein Gerät nicht kompatibel ist habe Android 4.4.2 ist das ein Bug oder Ernsthaft gemeint?
12/23/2014 15:35 Afrozilla#1550
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Heute kam mein LG G2 an und ich wollte mir Gangstar Vegas runterladen nur da steht das mein Gerät nicht kompatibel ist habe Android 4.4.2 ist das ein Bug oder Ernsthaft gemeint?
Wenns dort steht, wird es wohl stimmen. Ggf. wegen der Auslösung oder was auch immer. Such dir mal dir .apk im Netz und probiert es einfach.
12/23/2014 17:13 DerSyntax!#1551
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wenns dort steht, wird es wohl stimmen. Ggf. wegen der Auslösung oder was auch immer. Such dir mal dir .apk im Netz und probiert es einfach.
Jo, dann versuch ich es so. :c
12/23/2014 23:47 Bombasticx3#1552
So Leute. Melde mich dieses Jahr aus dieser Sektion ab. Schönes Fest euch und viele, tolle Geschenke und lasst beim knallen alle Finder dranne. Man sieht sich :)
12/24/2014 19:21 ѕ¢нσкσвяυηηєη#1553
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Wat
die Verlinkte mit 500 GB kostet 70€. Gibt bestimmt auch billigere mit entsprechend weniger Speicherplatz.

Natürlich kannst du die auch im Ausland benutzen, was hat das damit zu tun? Die Platten erstellen ihr eigenes WLAN Netzwerk, das funktioniert überall gleich gut.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde ich Probleme bekommen an Orten mit keinem Netz/Empfang?
Und ich sehe gerade auf dem Bild, dass ich die Festplatte mit einem
Router verbinden muss mit einem LAN-Kabel. Im Ausland werde ich
aber keinen Router haben. :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder verstehe ich das falsch und erstellt das seine eigenes Netzwerk und
ist sozusagen ein Internetrouter?
12/24/2014 20:33 Auctoritas#1554
Könnt ihr iOS 8.1.2 für das iPhone 5 empfehlen?
12/25/2014 11:21 Anonymous-9021#1555
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Könnt ihr iOS 8.1.2 für das iPhone 5 empfehlen?
Hat man denn eine andere Wahl was das OS angeht?
12/25/2014 12:07 chrisyou#1556
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Hat man denn eine andere Wahl was das OS angeht?
Auf iOS 7 bleiben.

Wenn du schon auf iOS 8 bist, solltest du auch die neuste Version verwenden. Die Updates kommen ja mit Fehlerbehebungen etc..

Ich denke mal iOS 7 hat besonders auf alten Geräten wie dem 4S bessere Performance als iOS 8. Optisch sind beide Versionen fast identisch.

Mit dem iPhone 5 solltest du aber keine Probleme mit iOS 8 bekommen. Denke, dass das läuft.
12/25/2014 12:16 Syc#1557
Quote:
Würde ich Probleme bekommen an Orten mit keinem Netz/Empfang?
Und ich sehe gerade auf dem Bild, dass ich die Festplatte mit einem
Router verbinden muss mit einem LAN-Kabel. Im Ausland werde ich
aber keinen Router haben. :o

Oder verstehe ich das falsch und erstellt das seine eigenes Netzwerk und
ist sozusagen ein Internetrouter?
Alter, steht doch alles in der Produktbeschreibung und in den Rezensionen. Warum sollte denn das Handynetz Auswirkungen auf eine WLAN-Festplatte haben?

Die Platte baut ein eigenes WLAN-Netz auf, auf das du mit deinen Geräten zugreifen kannst. Der LAN-Port ist nur eine zusätzliche Option und sie braucht auch keine Router.
12/25/2014 12:42 [-Lee-]#1558
Hat hier vllt noch jemand ein oneplus one invite für die 64gb version?
12/25/2014 13:57 weirdo61#1559
habe gestern ein neues handy bekommen, das wiko lenny.
bin soweit zufrieden aber was kann ich mit 2 sim karten plätzen machen?
12/25/2014 14:24 chrisyou#1560
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
habe gestern ein neues handy bekommen, das wiko lenny.
bin soweit zufrieden aber was kann ich mit 2 sim karten plätzen machen?
Du kannst zwei Sim-Karten in das Handy einsetzen. Üblich ist nur eine Sim-Karte. Das ermöglicht dir z.B. eine Sim-Karte beruflich, eine privat zu nutzen, oder einfach zwei soziale Kreise trennen. Du kannst dabei auch immer entscheiden, welche primär genutzt werden soll, d.h. welche für den aktuellen Anruf, SMS oder einfach für's Browsen genutzt werden soll.

Soweit ich weiß, kann man jederzeit von beiden Karten Anrufe empfangen (aber nicht gleichzeitig!).

Frohe Weihnachten!