Age of Zaria - Rise like an Angel

11/08/2013 22:34 Volltboon#1546
Spiele nun seit fast 2 Wochen auf dem Server und würde entweder mal gerne endlich das Wiki oder aktive GM's sehen, die nicht nur online sind um afk zu stehen in der Stadt.

Ansonsten bisher der einzige Server wo ich es fast 2 Wochen aushalte und es immernoch Spaß macht, greets
11/08/2013 22:38 Cexotic#1547
Quote:
Originally Posted by .Kaycon View Post
Sehr erwachsener TM/SA:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muss ja ein Zufall sein, dass ich Static lege.
Ihr könnt einfach nichts.
11/08/2013 22:42 .Kaycon#1548
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Muss ja ein Zufall sein, dass ich Static lege.
Ihr könnt einfach nichts.
Jo er hat Stark gegen Paragon Bonis im EQ weißte :facepalm:

Das Gameplay ist bis jetzt auf jeden Fall geil, aber das Team ist nicht wirklich gut und der Support ist sehr schlecht.
11/08/2013 22:46 [Hades]#1549
Quote:
Sehr erwachsener TM/SA:

Also Hey erstmal,
Du nennst ihn "ironisch" erwachsen?
Wenn du uns direkt mit "ihr scheiß pusher" beleidigst, könntest du CB/temp. Bann dafür erhalten. Achte bitte auf deine Wortwahl. Es ist normal das er lacht, weil es so etwas wie Pushing auf diesem Server nicht geben wird.
Zudem habe ich ordnungshalber den Char STATIC unter die Lupe genommen und kann dir garantieren, dass da nichts faul ist.

Quote:
Originally Posted by Detectiv View Post
95k Dmg bei full deff ist 100% Pushed.
sowas ist unter aller sau.
Wie bereits gesagt, er ist nicht Pushed und besitzt eine 2-3x so hohe Aktivität auf dem Server wie du oder Kaycon.

Quote:
Originally Posted by ​Swek. View Post
Teamler kriegen halt Eier wenn viele User spielen und die Einnahmen fliessen.
Dein geflame kannst du dir sparen.
Redest hier von Eiern, aber denkst mit deinen wannabe "h4xor"-Geschwafel bekommst du dickere Eier. Bitte halte dich zukünftig von diesem Therad fern, wenn du den Server nicht spielst und keine konstruktive Meinung abgeben kannst.

Kind Regards,

Hades
11/08/2013 22:47 Volltboon#1550
Quote:
Jo er hat Stark gegen Paragon Bonis im EQ weißte :facepalm:

Das Gameplay ist bis jetzt auf jeden Fall geil, aber das Team ist nicht wirklich gut und der Support ist sehr schlecht.
Der Support stinkt mir auch sehr, weil ich bisher nichtmal weiß wo man bestimmte Sachen droppt mit 75 aber hey, hauptsache gm's sind on und stehen map1 afk
11/08/2013 23:18 m0re.#1551
Support geht finde ich eig klar
Teamler melden sich oft an und habe meine Antwort nach ca. 15 Minuten
Ausserdem sind se noch ganz lustig in ihrem GM Chat da.

Gameplay bockt
seit Serverstart aktiv!
11/08/2013 23:25 STATIC1991#1552
aha ok STATIC SOLL ALSO PUSH SEIN WIESO IST DAN ROLIOK BESSER? hmm
11/08/2013 23:28 .#Complex'#1553
Quote:
Sehr erwachsener TM/SA:

Vielleicht bist du einfach nur zu schlecht ?!
Was stell ich Frage .. Es ist so !

Es sind definitiv so viel Damage möglich. Und wenn Dir das nicht passt, musst du dich leider verbuddeln !

King Regards
11/09/2013 08:12 TiRez#1554
Quote:
Sehr erwachsener TM/SA:

[IMG]BlaBla
Minderwertig. Ich habe STATIC seinen Account überprüft und muss dir leider dies mitteilen.

Du versuchst mich runter zu kriegen, indem du mir PUSH Vorwürfe machst und dann bist du noch unverschämt und zweifelst an meiner Reife.

Halt Stopp ! Warst nicht du derjenige, der die Leute abgezogen hat, indem er die Passwörter ausprobiert hat ? Ich glaube genau das lässt an deiner Reife zweifeln. Sei froh, dass du und deine gesamte Gilde keinen Bann habt.

Jetzt zu dem Rest hier, 150 Seiten Vorstellung und 50+ davon sind nur Kinder die meinen den Server fertig machen zu können. Ich schaue hier alle 2 Tage mal rein, was spielt ihr euch überhaupt so auf und sorgt euch mehr um den Server als wir es tun ?

Der Server #läuftbabamläuft

Heute wird erneut ein Reboot stattfinden, bei dem wir einige Bugfixes drauf spielen. Wir danken der Community, dass sie uns kräftig unterstützen !

Kind Regards
11/09/2013 14:25 XChangX#1555
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Minderwertig. Ich habe STATIC seinen Account überprüft und muss dir leider dies mitteilen.

Du versuchst mich runter zu kriegen, indem du mir PUSH Vorwürfe machst und dann bist du noch unverschämt und zweifelst an meiner Reife.

Halt Stopp ! Warst nicht du derjenige, der die Leute abgezogen hat, indem er die Passwörter ausprobiert hat ? Ich glaube genau das lässt an deiner Reife zweifeln. Sei froh, dass du und deine gesamte Gilde keinen Bann habt.

Jetzt zu dem Rest hier, 150 Seiten Vorstellung und 50+ davon sind nur Kinder die meinen den Server fertig machen zu können. Ich schaue hier alle 2 Tage mal rein, was spielt ihr euch überhaupt so auf und sorgt euch mehr um den Server als wir es tun ?

Der Server #läuftbabamläuft

Heute wird erneut ein Reboot stattfinden, bei dem wir einige Bugfixes drauf spielen. Wir danken der Community, dass sie uns kräftig unterstützen !

Kind Regards
Naja Kaytrom kam gleich mit "scheiß pusher" trotzdem reagiert man nicht als Supporter mit "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD " oder " HAHAHAHAHAH" und kommt mit "ihr seid nur zu low" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also da sollte man auch schon was besseres erwarten...
11/09/2013 15:04 .PeedoBaer#1556
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Also da sollte man auch schon was besseres erwarten...
Sehe ich genau so .
Leider besitzt die Metin2-Szene wenig reife Spieler & somit sind die SA's verpflichtet , kleine unmoralische Kinder einzustellen , damit die für *reichlichen Support* sorgen. löl
Lache gerade selber über mein eigenen Satzbau.

Server dennoch pervers geil . x
11/09/2013 16:14 'Insane#1557

PartyHard !! xDDD
11/09/2013 19:04 m0re.#1558
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Sehe ich genau so .
Leider besitzt die Metin2-Szene wenig reife Spieler & somit sind die SA's verpflichtet , kleine unmoralische Kinder einzustellen , damit die für *reichlichen Support* sorgen. löl
Lache gerade selber über mein eigenen Satzbau.

Server dennoch pervers geil . x
.PeedoBaer
Teemo Avatar

troll detected
11/09/2013 21:01 .Boa Hancock#1559
Super Vorstellung
Tolles Server ^^
Ich kanns nur weiterempfehlen
11/09/2013 22:42 BigDrip#1560

Hier einmal für die die nicht wussten wie man welche Taus erstellt !
Hoffe konnte euch helfen !

Lg. Simply !