ich cumme.
Auch wenn ich das mit dem Video feiere.. Du hast Langeweile oder?Quote:
Geht mir einfach genau so...Habe meine Capsules aus dem 7/15/30 Event nicht bekommen,Ticket geschrieben...aber immer noch nichts.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab ungefähr alle 5 Minuten geschaut, hab dieses Bild jetzt im Dauerlauf in meinem Gehirn. Hoffentlich wach ich morgen auf und da steht was anderes. :<
Mein Acc wurde geklaut und die schreiben nichts. Wenn der gedroppt wurde und die nichts recovern fahr ich beim HQ vorbei und mach ein Video für euch, was wahrscheinlich insta von epvp gelöscht wird.Quote:
Geht mir einfach genau so...Habe meine Capsules aus dem 7/15/30 Event nicht bekommen,Ticket geschrieben...aber immer noch nichts.
"geklaut" xDQuote:
Mein Acc wurde geklaut und die schreiben nichts. Wenn der gedroppt wurde und die nichts recovern fahr ich beim HQ vorbei und mach ein Video für euch, was wahrscheinlich insta von epvp gelöscht wird.
Jow, Ticket vom März. Damals gab es noch wesentlich mehr GM´s und ein anderes Verfahren.Quote:
Ich hatte noch nie ein Problem mit denen gehabt, aber ich bin wohl auch ein Glückspilz..
"ihr anliegen wird weitergeleitet" krieg ich auch immer nach 10 min, danach dauerts tage bis ne richtige antwort kommtQuote:
Ich hatte noch nie ein Problem mit denen gehabt, aber ich bin wohl auch ein Glückspilz..