Befreunde dich mit dem : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer will mein neuer Freund sein?
Der Typ ist alles was man nicht braucht und noch mehr was man nicht braucht.
Befreunde dich mit dem : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wer will mein neuer Freund sein?
Kennst den Hintergrund nicht vorurteilst wohl gerne.Quote:
,Ch :facepalm:
Wie kommt man so so ein haufen schei.......
Gibt doch schon .CH , warum müsst ihr ,CH machen?
Kommt ihr euch nicht etwas doof vor?
Wir sind vielleicht lächerliche 10 cm, dafür ist unser wertes Stück ca. 3 mal so lang wie das Menschliche.
Der ist mir zu heilig.Quote:
Befreunde dich mit dem : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Typ ist alles was man nicht braucht und noch mehr was man nicht braucht.
,CH ein Hintergrund?Quote:
Kennst den Hintergrund nicht vorurteilst wohl gerne.
ich kann dir ja mal einen Hamster zeigen, if you know what i mean ;) ;)Quote:
Wir haben zwar kleine Münder, da wir Hamster sind, aber so Klein sind die auch wieder nicht.
Überhaupt sind die bestimmt von einigen Geschlechtskrankheiten befallen D:
Ich kann dir mal den Längsten AAL der Welt zeigen, aber Erschreck dich nicht, denn er ist Lieb solange du ihn befeuchtest.Quote:
,CH ein Hintergrund?
hahahahahaahhahah
ich kann dir ja mal einen Hamster zeigen, if you know what i mean ;) ;)
Quote:
zu geil musste in die sigi :DQuote:
Ich kann dir mal den Längsten AAL der Welt zeigen, aber Erschreck dich nicht, denn er ist Lieb solange du ihn befeuchtest.
@,CHSorou Beleidige nicht unsere Crew, denn sonst werden wir deine ganze Crew im Schlaf zernagen und in kleinen aber feinen Kothäufchen ausscheiden.
du bist gefakt.:mofo:Quote:
wieso habe doch geschrieben :cool: deins ist gefaked ! :D
Kann ich nicht, weil ich einer der neuesten Mitglieder bin. Der Leader ist Mirco'.Quote:
Marco' der meister hat gesprochen ey Marco kannste mich in die Ham Ham Gang nehmen? *nett frag*