sivir, lee sin, morganaQuote:
Mit welchen Champs carried man im 1,2k Bereich :( duoQ -
Seh den in so ziemlich jedem Game, finde den jetzt nicht so stark wie andere ap carrys.Quote:
inb4 mordekaiz0r new fotm
Zockt den hier sonst noch irgendwer? Is der irgendwie saustark oder kommt das nur daher weil ich eigentlich platin bin?
jo hab über 300 spiele mit dem gemacht. wenn du early game nicht aufgehalten wirst, ist halt eig sogut wie vorbei, imo seit dem buff letztens wieder richtig starker ap carry, außerdem so fun to play :>Quote:
Zockt den hier sonst noch irgendwer? Is der irgendwie saustark oder kommt das nur daher weil ich eigentlich platin bin?
Das ist so lustig .. ich fang jedes game mit 13 pots an, bin dann nach 10 min 1-2 lv höher als der andere carry und hab 30-40 creeps mehr huehuehue .. das heißt natürlich wenn er nicht versucht in der lane zu farmen, sonst krieg er die cones ab und stirbt :<Quote:
jo hab über 300 spiele mit dem gemacht. wenn du early game nicht aufgehalten wirst, ist halt eig sogut wie vorbei, imo seit dem buff letztens wieder richtig starker ap carry, außerdem so fun to play :>
HEUHEUEH
Alex Ich meinte:"We think Morde is the best Hero in the game.."Quote: