Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

08/06/2013 11:12 TheDenator#1546
Hallo,

ich suche ein Spiel was ich gerne als Kind gespielt hab. Es war ein Echtzeitstrategiespiel.
Die blaue fraktion gegen die rote fraktion. Ich kann mich leider nicht mehr so gut dran erinnern. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
08/06/2013 15:40 Deatmy#1547
Quote:
Originally Posted by TheDenator View Post
Hallo,

ich suche ein Spiel was ich gerne als Kind gespielt hab. Es war ein Echtzeitstrategiespiel.
Die blaue fraktion gegen die rote fraktion. Ich kann mich leider nicht mehr so gut dran erinnern. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!
Commander & Conquer ?!
08/06/2013 15:52 TheDenator#1548
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Commander & Conquer ?!
Nein, das wars nicht. Aber tortzdem danke. :)

Habs gefunden, heißt "Z"
08/06/2013 17:33 hi im andi#1549
Quote:
Originally Posted by .Toasti. View Post
Naja, Combat Arms hat ein Zombie Modus, aber ob der gut ist muss man selbst entscheiden
Sniper Elite: Nazi Zombie Army
kostet zwar aber ist ganz lustig mit freunden.
08/06/2013 18:12 heropp#1550
Hallo zocker und zockerinnen,

ich suche ein free mmorpg in dem man nicht völlig überfordert wird mit zu vielen items quests etc, sondern einigermaßen überblick hat auch als neuling.

Hauptkriterium: Es soll die Klasse Ninja oder Assassine geben und möglichst schon zu Anfang nicht erst ab lvl 50000 oder so^^.

Also einfach ein nicht ZU kompliziertes mmorpg mit ninja/assassine als klasse aber auch nicht zu langweilig, z.B. jede klasse hat nur 1 outfit oder so.

Ach ja und bitte keine 2D Games :D

Danke schonmal im vorraus,
heropp
08/06/2013 20:36 vicdeking#1551
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Ich hab keine lust auf WoW & Co. ^^

Aion
Cabal
Tera
GuildWars
SWTOR
WoW
...
...

Das wären so die Bekanntesten MMO's die Ich gespielt habe und satt hab.

Könnt Ihr mir etwas anderes Raten das Spaß macht und nicht allzu Mittelalterlich ist?! Würde Action und eine schöne, anspruchsvolle Grafik bevorzugen.

Danke vorab
Defiance
08/07/2013 11:25 Deatmy#1552
Schau es mir an
08/07/2013 15:53 BioBanane#1553
Hey Community,

ich suche ein gutes Free2Play MMORPG wo es sich lohnt anzufangen und wo man
länger spielen kann als nur max Level zu werden.

Was ich suche ist: Ein MMORPG, Was Free2Play ist, schon Open-Beta ist oder Released . Und wo welche von euch vielleicht schon Erfahrung gemacht haben und sagen können wie das spiel ist.
08/07/2013 16:01 ♛zєηѕιєятנ∂♛#1554
Quote:
Hey Community,

ich suche ein gutes Free2Play MMORPG wo es sich lohnt anzufangen und wo man
länger spielen kann als nur max Level zu werden.

Was ich suche ist: Ein MMORPG, Was Free2Play ist, schon Open-Beta ist oder Released .
Dragens Prophet | Open Beta

Super Spiel!
08/07/2013 16:06 BioBanane#1555
@♛zєηѕιєятנ∂♛ danke für den tipp aber mir gefällt es persönlich nicht. suche immernoch
08/07/2013 21:19 Vipery#1556
Suche ein MMO ohne Monatsgebühren (kann ruhig etwas in der Anschaffung kosten).
Ich lege einen hohen Wert auf Langzeitmotivation im Endgame, ohne dafür Raiden zu müssen. Ich erledige halt auch gerne Sachen mal alleine und suche mir höchstens Gruppen von 4-6 Mann, wenn ich eine Instanz besuchen will. Auch das Leveln sollte nicht allzu langweilig sein.

Es klingt vll etwas komisch aber das Game sollte außerdem die Möglichkeit haben, dass etwas Geld beim Spielen rausspringt. Ab und an bin ich recht knapp bei Kasse und würde es sehr begrüßen, wenn man für die inGame-Währung ein wenig Geld bekommt. Allerdings will ich das aber nur ab und zu in Anspruch nehmen, wenn ich halt mal ein paar € brauche.

Edit:
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Bitte keine China-Grinder à la Silkroad.
08/08/2013 20:04 shumaster#1557
Suche ein Open world shooter ähnlich wie planetside 2 aber was man auch für schlechte pcs bzw normale pcs spielen kann da ich planetside2 nicht flüssig spielen kann
08/08/2013 20:09 vicdeking#1558
Quote:
Originally Posted by shumaster View Post
Suche ein Open world shooter ähnlich wie planetside 2 aber was man auch für schlechte pcs bzw normale pcs spielen kann da ich planetside2 nicht flüssig spielen kann
APB, ist im Prinzip auch ein Shooter. Oder Defiance.
08/08/2013 21:44 B1tch-F1ght3r#1559
Suche Prototype 2 und Far Cry 3
Biete PSC e*G und weiteres in signatur
08/09/2013 00:52 KiraJan#1560
Ich suche mmorpgs die noch nicht draußen sind
sondern erst in der closed beta sind oder in den nächsten monaten raus kommen
da ich mal bei einem spiel von anfang an dabei sein will :)