Ich kann die nksp exe nicht starten ...
Woran kann das liegen?
Woran kann das liegen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier steht noch mal alles in schriftlicher form drin wie du was machen sollst, das vid tut vom apfel is nicht ganz vollständich von daher kommt es hier immer wieder aufs neue zu solchen fragen und geblichen problemen ...:rolleyes:Quote:
Ne, weil man sich ja die ungepachte version holen soll. Aber hab eine Antwort bekommen, ich solls patchen ._.
ach du schon wieder was willst du eigentlich du versuchst immer meinen ruf zu zerstören...Quote:
kommt das wirklich von dir? hast du nicht geglaubt das du King bist weil du in einer Woche mit Illegalen Tornadocards auf Level 165 gelvlt hast (ich habs nicht vergessen ;) )
außerdem ist nicht jeder mit 15 Jahren ein Pro-Programmierer und versucht bis nächstes Jahr ein eigenes Game aufm Markt zu bringen..
*Augenkrebs*Quote:
German;Hey leute der Emulator ist wirklich Geil geworden ein thanks an wizatek
Englisch:Hey guys the Emulator is nice and thanks to wizatek
German:abgesehen von den paar bugs is alles cool
Englisch:apart from the few bugs, is all cool
german: bloß ich hab ne frage wie mache ich mehr channels ein tut wäre gut da hat jemand schon auf seite 60 probiert zu erklären wie es geht aber ich verstehe es nicht.
bitte kann jemand ein tut machen bitte
Englisch: but i have a question how i make more channels a tut would be good . on page 60 has a guy tried to explain how make more channels but i don´t understand it. pls can make anyone make a tut.
german: ich hoffe es kann jeder verstehen was ich meine
englisch: i hope everyone can understand what i mean. sorry for my english i can just a little bit. =)
ruf zerstören ? soll ich die screens wirklich hochladen? Oo wer will kann sie sich auch gerne bei Skype abholen...Quote:
ach du schon wieder was willst du eigentlich du versuchst immer meinen ruf zu zerstören...
naja aber ich vertrete nur meine meinung und ich bin auch kein pro-scripter aber weis einiges was man nunmal wissen sollte wenn man einen pc hat ^^
wenn du meinst das ich gemobbt werde kann ich nur sagen: "Urteile nicht über Menschen die du nicht kennt" und es tut mir leid das du mit deinen 16 jahren so unreif bist wie ein 10 jähriger.