4.0 Abi ist total unwahrscheinlich, weil Niemand so ein schlechten Abschluss machen wollen würde und es nebenbei bemerkt sogar schwierig ist, denn schlechter als 4.0 geht es nicht. Das war halt so ne Spaß-Aktion weil nen 4.0 Abi einfach nichts wert ist.Quote:
wieso aber 4.0, wäre 1.0(und besser) nicht besser?
Haha wir brechen grade auseinander weil wir beinah zero trainieren :DQuote:
Wie soll ich so nur ein Team finden :(
Ist doch jetzt gut, Sache ist gegessen.Quote:
Also zumindest bei mir ist es wie schon gesagt, 9. hptschl. 10. Realschulabschluss ohne Prüfung
Und prehax ob es dein Urin ein runder Stein oder sonstwas ist, wenn es jemand kaufen will hat es auch einen wert, ist doch logisch?!
Jap, bei uns ist es halt das ich noch der Jüngste bin und mit der Schichtarbeit meiner Mates schwierig ist nen Termin zu finden.Quote:
ja klar 2-3 mal + spiele sind ja ok aber mehr muss dann auch nicht sein ;D
Ja klar, die menschliche Ebene ist erstmal wichtiger, aber ich hab inzwischen schon einige Leute kennen gelernt, die ich zwar mag, aber mit denen ich einfach nicht zusammenspielen könnte (also in einem halbwegs ernsten Team). Die Playstyles sind einfach so grundsätzlich verschieden, dass das echt extrem schwer wäre und wahrscheinlich ewig viel Übung und Training bräuchte. :/Quote:
Playstyle ist formbar.
Sympathie nur sehr schwer.
Hatte mal nen humorbehinderten Ossi im Team, das hat nur gekracht :D
Müsstest dann aber soweit ich weiß auch Ende der 9. bzw 10. Klasse von der Schule abgehen.Quote:
Krass... Woher weißt du so viel über mich? :eek:
Man bekommt am Ende der 9 den HS-Abschluss, Ende der 10 den RS-Abschluss. Aber wird Offtopic, Schnuggi :(