Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Wenn du Renekton auf Glass Cannon baust bringt dir das 0.
Stirbst VIEL zu schnell.
Und als Offtank, macht er im Late kaum Schaden.
Und dass er schlecht ins Late scalet, hab ich mir nicht ausgedacht. Dass hab ich erstens selbst bestimmt schon 100 mal erlebt und von diversen Highelo Toplanern wurde es ja auch oft genug gesagt.
Renekton ist ein guter Champ, aber nicht im Lategame.
|
jeder burster fällt im lategame ab, da er einfach nicht mehr totbursten kann und dann halt ne zeit brauch wegen cd
aber: renekton scalt nicht schlecht ins late, er fällt halt nur ab weil er ein burster ist (ich nenn das jez mal so), er scalt sogar sehr gut..
außerdem gewinnt er die lane sehr oft und ist dann den anderen etwas vorraus, seine ulti gibt ihm ein bisschen tankyness was ihm bis zu einem bestimmten level reichen wird und er hat einen escape/repositioning spell, weshalb man sich leicht so positionieren kann das er nicht direkt totgeburstet wird..
ich builde ihn erst glasscanon (mit BT und manchmal maw of malmortimus) dann hol ich mir spirit visage und danach geh ich tanky, das verschafft ihm bis zu einem späten zeitpunkt enormen burst, bis ich die carrys mit ful fury nicht mehr totbursten kann ist das game schon vorbei und danach bin ich halt ein enorm starker tank mit nem sehr hohen dmg